GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Lügen & Märchen Geschichten bei Vodafone

Ich habe meinen Vertrag Gekündigt meinen Kabelvertrag mir wurden alle Verträge gekündigt auf Nachfrage warum alle Verträge gekündigt wurden keine Antwort da ich ja jetzt zu DSL Kunde bei Vodafone bin habe ich angerufen und mein Gigatv Box reaktiviere...

Rechtliche Schritte

Nun Werde ich rechtliche Schritte gegen Vodafone Einleiten einen Kunden so zu *** ist unglaublich seit 3 Tagen kein TV ein Mitarbeiter macht den Vertrag nicht rückgängig nach 24 "Stunden hätte es funktionieren sollen die Box Funktioniert immer noch n...

Jugendschutzpin

Hallo, die mit den Unterlagen zur Cablebox versandte Jugendschutzpin funktioniert nicht. Können wir eine neue bekommen?Joe

Joe32 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN ungültig

Hallo,nach Umstallung (2022.07.28) auf GIGA TV wird die Jugedschutz PIN verlangt, die war bei uns vorher ausgeschaltet. Die im Auftrag eingetragen PIN funktioniert nicht und früher war Sie im Kundercenter bei Geräten hinterlegt. Ist Sie  jetzt leider...

JW5 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon gegen Giga TV 4K

Guten Tag, nach dem Update der Horizon auf Giga TV bin ich sehr unzufrieden mit der Box. Die Horizon wurde mittlerweile ausgetauscht, aber die Probleme nehmen nicht wirklich ab (Absturz, Freeze, Performance). Frage ist ob ich auf die Giga TV 4K Box o...

cs77 von Smart-Analyzer
  • 2259 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Apps wie Netflix oder Disney + ohne Sprache

Hi,wir haben in einem Zimmer die Giga TV Net Box Sagemcom DIW362. Und immer wenn wir über die Apps etwas gucken möchten, haben wie keine Sprache egal ob bei z.B. Netflix oder Disney+ . Habe schon mehere Toneinstellungen versucht aber es ändert sich n...

KattyK von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo leider finde ich keinen PIN oder einwn Hinweis wo ich einen neuen finde.

EliaMama von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Eingefrorene Bilder

Hallo,habe eine recht neue Giga TV Cable Box über LAN verbunden. Die Sender WDR, NTV, Welt24 und TLC haben völlig verzerrte Bilder (Klötzchenbildung?). Alls anderen Sender laufen ok. Die Box ist wegen anderer Probleme gerade getauscht worden. Diese S...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes