GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Bildaussetzer

Giga TV Box nervt mit permaneten Bildaussetzern. Für Sekundenbruchteile flackern Bild und Ton auf, dann bleibt der Screen minutenlang schwarz. Side Reset ausgeführt. Fernbedinung musste neu gepairt werden, Bildstörung bleibt bestehen. Systemdiagnose ...

php von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Wir haben unser jugendschutzpin  von unserm giga TV receiver geändert und vergessen.  Wegen anhaltender Störungen im Mobikfunknetz können wir nicht anrufen. Hilfe  Lg

Karimdev6 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Ich habe von Horizon auf Giga umgestellt und die Giga Box und eine neue Fritzbox bekommen. Vh vermute, daß die alten Geräte zurück geschickt werden müssen. Leider war weder ein Begleitschreiben, noch ein Retourenlabel. Nachdem man an Vodafone ja leid...

TS71701 von Netzwerkforscher
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung der Horizont Box auf Giga TV

Kabel TV , seit der Umstellung von gestern kann man aufgenommene Filme nicht mehr vorspulen . Ich empfinde es als einen unverschämten  Eingriff  von VODAFONE in das Selbstbestimmungsrecht ihrer Kunden. Man wird gezwungen , bei aufgenommenen Beiträgen...

Horizon Fernbedienung & Box reagieren nicht

Meine Fernbedienung und meine Horizon Box reagieren nicht mehr auf die An/Aus Taste. Was kann ich tun? Die Box hat sich vor 3 Tagen geupdatet auf Giga TV und jetzt geht die Horizon Box nicht mehr an. Hab es an dem Umschalter an der Box schon mal komp...

LH456 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo liebe Admins, seit dem Update fragt meine GIGA Box mich nach Jugendschutz Pin obwohl das Gerät auf "Erwachsene" eingestellt ist. Meine ursprüngliche PIN nimmt er auch nicht mehr. Könnt ihr sie für mich neu setzen?

Rushifael von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN GigaTV Box 2

Hallo, leider funktioniert der Jugendschutz PIN von meiner Auftragsbestätigung nicht. Könnte mir bitte einen neuen PIN einrichten? Vielen Dank.

BenFri89 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box findet seit über einer Woche kein Signal

Die Horizon Box meiner Eltern findet seit über einer Woche kein Signal, es wurde bereits mehrfach nachgefragt, E-Mails geschickt - alles ohne Erfolg. Lediglich das Telefon funktioniert, Wlan ist leider auch nicht verfügbar. Nach Einschalten der Box k...

Gelöst! Fernsteuerung

Hallo, wie kann ich mt der Fernbedienung der GigaTV-Cable-Box2 meinen Panasonic Fernseher steuern? Bei der Horizon-Box ging das noch.

Vale3 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes