Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen,habe jetzt ganz neu die GigaTV Cable 2 Box. Zuvor hatte ich einen Humax ICord Cable. Ist es möglich die Aufnahmen von der alten Box auf die neue zu bekommen?Umwandlung am PC wäre evtl. möglich. Vielen Dank und einen schönen Gruß
Seit einer Woche Giga Tv im Betrieb.Fernbedienung funktioniert aufmal nicht mehr. Pairing versuche “0-Menü“Tastenkombination geben keinen Erfolg .An der Box finde ich keine pairing Tasten . Da gibt es nur ein/ aus und reset.Reset geht aber auch nicht...
Hallo zusammen,ich benötige eine neue Jugendschutz PIN.Leider helfen die bisherigen Antworten nicht, daher muss ich leider das nächste Thema zum gleichen Fall auf machen.Wer kann weiter helfen?Vielen Dank!
Nach der Umstellung Ende September. Unsere Region ist Bayern PLZ 84558.Laut Forum sollte die Regionalkennung neu gestartet werden.Bitte um Hilfe
Und wieder mal keinen Sender abonniert.Es reicht.Am Telefon nur noch Maschinen die die nur Mist erzählen.Bekommt das endlich in den Griff denn meine Rechnung muss ich trotzdem bezahlen
Hallo, leider ist bei mir so dass die GigaTV Box 2 Probleme hat die es bei meiner vorherigen Horizon Box nicht gab, obwohl 5 Jahre alt. Alle Serienaufnahmen werden nur unzuverlässig aufgezeichnet. Beispiele von Serien die nur sporadisch aufgenommen w...
Hallo, nach meiner Umstellung des Vertrags und der Installation der Giga TV 2 Box sind die privaten Sender wie RTL, Sat1 etc. nicht mehr verfügbar. Die Box sagt immer Sender nicht abonniert.Bis zur Umstellung hatte ich auch das Premiumpaket, welches ...
Hallo,wir haben hier in Alverskirchen im Muensterland, seit gestern das gleiche Problem.Alle gebuchten HD-Sender sind plötzlich nicht mehr abonniert.Ein Neustart, und auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuekonfiguration hilft nicht.Hat...
Seit gestern zeigt mir meine Giga TV Cable 2 keine HD-Sender mehr an. Bis dato waren RTL HD, Pro7 HD, usw ohne Probleme zu empfangen. Jetzt sagt die Box dazu nur: "Sender nicht abboniert". Mehrere Restarts (auch Stecker raus über Nacht) haben nichts ...
Guten Abend Meine Fernbedienung für die GigaTv Cable Box2 ist seit kurzem defekt.Können sie mir eine Ersatz Fernbedienung zukommen lassen?.Wäre ihnen sehr dankbar Einen guten Tag/Abend ihnen noch.Mit freundlichen GrüßenJansen, Dennis
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |