Fernbedienung defekt
danech
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 ist defekt. Ich kann nur noch leiser machen und die Menü-Taste reagiert auch nicht. washalb ich die Fernbedienung auch nicht resetten kann. Neue Batterien haben auch keine Besserung gebracht. Vielleicht könnte ich eine Neue zugeschickt bekommen.

Danke und VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo danech,

hast Du die FB schon mal neu mit der Box gekoppelt? Wenn die Kopplung nicht mehr besteht, dann sollte aber die Box noch per IR gesteuert werden können. Dazu muss aber die FB auf die Box gerichtet werden. Das Koppeln erfolgt nach dieser Anleitung. Auch dabei muss die FB auf die Box gerichtet werden. War die Kupplung erfolgreich, dann muss ab da wieder eine BT Verbindung vorhanden sein und man muss die FB nicht mehr auf die Box richten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo danech,

hast Du die FB schon mal neu mit der Box gekoppelt? Wenn die Kopplung nicht mehr besteht, dann sollte aber die Box noch per IR gesteuert werden können. Dazu muss aber die FB auf die Box gerichtet werden. Das Koppeln erfolgt nach dieser Anleitung. Auch dabei muss die FB auf die Box gerichtet werden. War die Kupplung erfolgreich, dann muss ab da wieder eine BT Verbindung vorhanden sein und man muss die FB nicht mehr auf die Box richten.

Viele Grüße Siegmar