Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2023 09:56
Hallo,
seit 1 Woche funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Es liegt nicht an den Batterien, die habe ich erneuert. Außerdem habe ich die FB zurückgesetzt und versucht, neu zu koppeln. Keine Reaktion. Was kann die Ursache sein?
am 14.02.2023 10:05
Hallo raloaras,
um eine neue FB zu erhalten wende Dich bitte an die Hotline oder einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 14.02.2023 11:53
Es tut mir leid, die Hotleine ist eine Katastrophe. Ich habe keine Lust, mich mit einem Komputer zu unterhalten, der mich angeblich nicht versteht, und dann das Gespräch beendet. Ich sprech klares Hochdeutsch und bin es leid, bei den ständigen Problemen als Bittsteller aufzutreten. Es muß doch möglich sein, dass mir eine neue Fernbedienung zugeleitet wird, wenn die alte defekt ist.
am 14.02.2023 13:01
Hallo raloaras,
hier hat leider niemand mehr Zugriff auf Deine Daten und daher ist auch kein Support hier möglich. Unter den Kontakten stehen aber noch einige andere Möglichkeiten.
Bei der Telefon Stimme darf man nur die Antworten verwenden, die vorgegeben sind und wenn dann zum Schluss die Frage kommt ob das hilfreich war muss man mit Nein antworten. Nach der 2. Runde die mit Nein beendet wurde wird man dann verbunden.
Viele Grüße Siegmar
am 14.02.2023 16:02
An der Hotline durchwursteln oder ohne Fernbedienung auskommen...
So einfach ist das
Man könnte der Computerstimme auch einfach Vertrag nennen, dann wird man nach ca. 60 Minuten Warteschleife mit einem Mitarbeiter verbunden und bekommt vielleicht eine Fernbedienung.