GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gigatv Cable Box 2: SA005 Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Hallo, der Horizont  Vertrag meiner Eltern wurde auf GigaTV umgestellt. Aktiviert wurde zum 01.08.2022 Die neue GigaTV Cable Box 2 ist auch gestern per DHL gekommen. Im Kundencenter steht auch die Box als aktuelles Gerät eingetragen. Und in den Auftr...

Toto335ix von Netzwerkforscher
  • 19887 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Fritzbox Zugangsprofil - Sperre, kein Netz

Hallo zusammen, erst seit ein paar Tagen bekommt die GigaTV 4K Box keine Verbindung zum GigaTV-Netz, sobald im Zugangsprofil der FritzBox irgendeine der Sperren eingestellt wird.Kann dieser bug behoben werden?Oder benötigt die Box SSH, BitTotrent, us...

OnkelBert von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TvBox

Seit längerer Zeit immer wieder Sörung meiner GigaTV Box 4KDie Box lässt sich des Öfteren nicht einschalten.Aufnahmen brechen einfach ab und beim vor und Rückspulen hängt sich die Box auf und muß durchreset neu gestartet werden.Des Öfteren reagiert d...

noguen von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen nach Update nicht mehr möglich

Hi, Seit den Giga TV update Anfang Juli ist fernsehen nicht mehr möglich mit einer Horizon TV. Selbst ein Austausch des Gerätes hat zu keinerlei Erfolg geführt. Folgende Fehler treten auf: Gerät startet nicht, keine Internetverbindung, kein Bild, kei...

Daniel234 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung reagiert nur noch sporadisch

Guten Tag, die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 funktioniert seit ner Woche nur noch sporadisch. Batterien wurden gewechselt, neu gekoppelt ebenfalls. Box neugestartet hab ich auch ein paar Mal. Gibt es irgendwo Ersatz? Hat ja so keinen Sinn. ...

LisaK1991 von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box 4k

ich habe seit längeren probleme mit meiner giga tv 4k box, ich muß sie fast jeden tag neu starten. wie wäre es mal mit einer neuen box. mfg. philipp.

Horizon Box Fehlermeldungen

Meine Horizon Box funktioniert nciht mehr richtig. Auf Apps und Mediatheken kann ich nicht mehr zugreifen (Fehlercode 7010), bei der Videothek Fehlercode 8015. Fernsehen funktioniert! 

Gelöst! Katastrophen Service bei Giga TV Box

Wir haben vor ein paar Tagen die Horizon Box gegen die Giga TV Box getauscht. Nachdem diese die Giga TV Software aufgespielt bekam wurde die Bedienung zur Katastrophe. Nun versuchen wir die Neue zum Laufen zu bringen. Sie bricht jedes Mal mit einem S...