Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen,Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen...
Ich habe keine Lust mehr auf Giga TV für mich ist das GAGA TVVodafon weis über alle Fehler die bei mir auftreten bescheidleider hilft mir keiner.Ich weis nicht ob Vodafon nicht kann oder will jedenfalls tut sich nichts.Eine kurze Zeit sehe ich mir da...
Ich bekomme schon seit einem Jahr BBC World entweder schlecht oder gar nicht.Schafft hier den Kundenservice überhaupt etwas bzw. was ist machbar ausser klagen?Habt ihr Erfahrungswerte mit BBC World. Bin doch nicht der Einzige....MfG, Hendrik
Hallo zusammen,bei der Einrichtung der GIGA TV Cable BOX 2 mit Festplatte ist das initialisieren der Festpallte nicht möglich. "Deine Festplatte wird vorbereitet" Bitte warten..." steht da zu lesen. Dann passiert nichts mehr. Die Platte wird nicht i...
Hallo kann mir jemand Helfen ich bin neu und mir würde bei Vertragsabschluss gesagt das ich auf diesen Router RTL plus und Disney plus weiterhin schauen kann aber ich finde die Apps nicht wo und wie installiere ich Sie danke @Dicker1988 Beitrag in...
Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sich meine GigaTV Cable Box 2 nicht mehr mit dem Internet verbinden will. Bekomme die Fehlermeldungen SC115. Wenn ich nochmal versuche, die Verbindung herzustellen kommt oben rechts die Meldung "Net...
Nach Update auf GigaTV erhalte ich öfters plötzlich einen schwarzen Bildschirm. Erst nach Aus- und Einschalten des Recievers erhalte ich wieder ein Bild.
Hallo,vor ein paar Tagen haben wir ein automatisches Update auf unseren Horizon Receiver bekommen mit dem GigaTV. Seitdem kann ich den Großteil meiner Aufnahmen nicht mehr ansehen, die vor dem Update aufgenommen wurden. Ein Teil ging noch, aber das m...
HalloNach diversen Problemen seit der Frequenzumstellung mit Fehler 5022 und anderen, wovon die meisten nach Wochen und vielen Std. ausprobieren und Chats gelöst sind.Ist es jetzt soweit das nur ich noch 4 TV Programme habe, alle anderen funktioniere...
Hallo und guten Morgen.Bis gestern Abend lief die Box einwandfrei, heute Morgen pulsiert die LED an der Vorderseite rot und startet nicht. Reset und Stromtrennung brachte keine Veränderung. Sie blinkt/pulsiert einfach immer weiter. Vodafone WLAN und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |