GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Boot schleife

Guten Morgen,Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen...

Gemini1980 von Smart-Analyzer
  • 5612 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 4 Likes

Seid dem 8.7.22 bekomme ich keine Hilfe.

Ich habe keine Lust mehr auf Giga TV für mich ist das GAGA TVVodafon weis über alle Fehler die bei mir auftreten bescheidleider hilft mir keiner.Ich weis nicht ob Vodafon nicht kann oder will jedenfalls tut sich nichts.Eine kurze Zeit sehe ich mir da...

BBC World bekomme ich schlecht oder gar nicht

Ich bekomme schon seit einem Jahr BBC World entweder schlecht oder gar nicht.Schafft hier den Kundenservice überhaupt etwas bzw. was ist machbar ausser klagen?Habt ihr Erfahrungswerte mit BBC World. Bin doch nicht der Einzige....MfG, Hendrik 

Hendrik-V von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rtl plus

Hallo kann mir jemand Helfen ich bin neu und mir würde bei Vertragsabschluss gesagt das ich auf diesen Router RTL plus und Disney plus weiterhin schauen kann aber ich finde die Apps nicht wo und wie installiere ich Sie danke    @Dicker1988 Beitrag in...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Internetverbindung kann nicht hergestellt werden

Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass sich meine GigaTV Cable Box 2 nicht mehr mit dem Internet verbinden will. Bekomme die Fehlermeldungen SC115. Wenn ich nochmal versuche, die Verbindung herzustellen kommt oben rechts die Meldung "Net...

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 7457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwarzer Bildschirm

Nach Update auf GigaTV erhalte ich öfters plötzlich einen schwarzen Bildschirm. Erst nach Aus- und Einschalten des Recievers erhalte ich wieder ein Bild. 

Aufnahmen werden nicht abgespielt nach GigaTV Update

Hallo,vor ein paar Tagen haben wir ein automatisches Update auf unseren Horizon Receiver bekommen mit dem GigaTV. Seitdem kann ich den Großteil meiner Aufnahmen nicht mehr ansehen, die vor dem Update aufgenommen wurden. Ein Teil ging noch, aber das m...

langm von Rookie
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k

HalloNach diversen Problemen seit der Frequenzumstellung mit Fehler 5022 und anderen, wovon die meisten nach Wochen und vielen Std. ausprobieren und Chats gelöst sind.Ist es jetzt soweit das nur ich noch 4 TV Programme habe, alle anderen funktioniere...

Canlaan von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Kabel Box 2 pulsiert rot

Hallo und guten Morgen.Bis gestern Abend lief die Box einwandfrei, heute Morgen pulsiert die LED an der Vorderseite rot und startet nicht. Reset und Stromtrennung brachte keine Veränderung. Sie blinkt/pulsiert einfach immer weiter. Vodafone WLAN und ...

Sven129 von Daten-Fan
  • 3244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes