GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4 K Box

Hallo meine Giga TV 4 K Box funktioniert nicht mehr auf die Fernbedienung. Trotz Rück Setzung auf Werks Einstellung. Die Fernbedienung muss nach ein paar Minuten immer wieder neu gekoppelt werden. Habe schon alles versucht. Leider erfolglos. 

Jürgilein von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box Probleme Amazon Prime

Hallo,hab mal wieder ein Problem mit der Giga tv 4kBox!Die Amazon App lässt sich nichtmehr korrekt bedienen,komm aus einem laufendem Film nichtmehr ins Prime menü sie springt immer ins GigaTv Menü. 

tomtom7910 von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz bei Giga TV

Hallo, habe die Auftragsbestätigung und somit die Jugendschutz-PIN verschusselt. Kann ich die PIN oder eine Kopie der Auftragsbestätigung irgendwie wiederbekommen?   Edit: @oldjojo Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardau...

oldjojo von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Mein Jugendschutz Pin funktioniert bei der Giga TV Kabelbox  nicht.

Lupo5 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtester Service den ich je erlebt habe

Ich hampel jetzt 1 Woche mit der Umstellung von Horizon auf Cable Box 2 rum. Jeder Service Mitarbeiter sagt was anderes und vertröstet nur. Ich hab die *Nase* echt voll. Mit Unitymedia hatte ich nur super Erfahrungen. Seit Vodafone ist das eine Qual....

McLaught04 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box hängt am laufenden Band

Liebe Community, ich habe leider die Nase voll. Die GigaTV 4k Box taugt nichts...Meine Frau und ich nutzen gerne die Funktion "Zum Anfang". Jedoch passiert es immer wieder, dass das Bild einfriert und man die ganze Musik neu starten muss. Ich habe vo...

Skape von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes