Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,Seit einer Frequenzumstellung am 2 August funktionierte meine Unitymediabox bzw. mein Fernsehprogramm nicht mehr. Internet und Telefon gingen noch. Habe seither etliche Stunden, Tage und Wochen am Telefon mit dem Kundenservice verbrach...
Hallo,ich habe ein kleines Problem,meine kleinen zwillinge haben die Fernbedienung der Giga Box verbummelt.Seit zwei Tagen stellen wir die Wohnung auf den Kopf ,leider ohne erfolg........Kann man die FB nachkaufen ?Wenn ja ,wo?Vielen Dank schonmal fü...
Hallo, leider habe ich meinen Jugendschutz Pin vergessen, dieses finde ich auch im Kundenportal nicht, brauche diesen zum Zurücksetzen meiner Giga TV Box.Hoffentlich kann mir den Pin jemand Zusenden. Mfg
Ich bin Hardwarewechsler von der Horizon Box auf Giga TV Cable Box. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde erkannt, dass ist immer noch die Gleiche Jugendschutz Pin wie bei der Horizon Box hinterlegt ist. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nic...
Hallo, ich habe als ehemaliger UM Kunde zu Giga TV gewechselt. AB erhalten mit Aktivierungsdatum 03.10.22 Ich habe alle Geräte, (Fritzbox, Cable Box 2, HDD) sowie eine SMS mit dem Hardware Aktivierungslink erhalten. Aktuell läuft noch die Horizon...
Nach dem Update auf Giga TV , fuhr meine Box einmal richtig hoch , und es klappte alles, jetzt geht nichts mehr, die Box fährt bis zum Standby, dann ist Schluss
Guten Abend,wir haben neue Hardware erhalten. Leider gab es keine neue Jugenschutz-PIN dazu. Gibt es dafür eine unkomplzierte Lösung? VG OR
Hallo zusammen, meine Giga TV 4K Box funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Einige wenige Sender werden mir noch angezeigt, der Großteil funktioniert überhaupt nicht mehr. Als Fehler werden 5025, 5012 und 5021 angezeigt. Ich habe alle Reset-Arte...
Hallo,leider empfange ich auf meiner Giga TV Net Nox nur NdR HH, allerdings nicht mein Regionalprogramm MV. Kann dieses Problem behoben werden?
Hallo,ich habe die Giga TV Cable Box 2 neu bekommen als Wechsel von der Horizon. Beim Versuch diese zu aktivieren kommt sofort nach der Verbidnung mit dem Internet die Meldung SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Bitte rufe die Hotline an. ...