abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Störungen/Fehlermeldungen innerhalb von 14 Tagen
Tee-Kanne
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach "alle Sender ausgeblendet" gefolgt von "Netzwerkonfiguration nicht lesbar", heute "SA1G319- wir konnten Sie nicht anmelden".

Dabei ging es eine Stunde zuvor noch.

 

Die Technik-Hotline, oder wo auch immer ich hinverbunden wurde, konnte mir nicht helfen.

Ich solle morgen ab 7:30h wieder anrufen.

 

Supi.

 

Tee-Kanne

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tee-Kanne,

 

Störungen sind immer ärgerlich, umso mehr, wenn sie in kurzer Zeit so gehäuft auftreten. Konnte Dir die Hotline bei einem neuen Versuch helfen? Wenn nicht, verwende bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tee-Kanne,

 

Störungen sind immer ärgerlich, umso mehr, wenn sie in kurzer Zeit so gehäuft auftreten. Konnte Dir die Hotline bei einem neuen Versuch helfen? Wenn nicht, verwende bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!