1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wozu zwei Knöpfe seitlich an der Giga-Box
Binsa
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gibt zwei Knöpfe seitlich an der Giga-Box. Der eine ist zum An-/Ausschalten, aber wozu der andere?

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Binsa,

das findest Du alles auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2. Wichtig sind auch noch die Update Informationen und die Seiten mit den Fragen zur Box.

Rechte SeiteRechte Seite

Viele Grüße Siegmar

Es wäre m.M.n. endlich mal an der Zeit, das VF mal eine Anleitung als Download/PDF zur Verfügung stellt.

Ist mittlerweile Gang und Gäbe, das Hersteller/Vertreiber soetwas zur Verfügung stellen.

Erst online gehen um etwas nachzuschauen zu können ist 80er Jahre.

In der Schnellanleitung, die dem Gerät beiliegt, ist eigentlich alles enthalten was zur erst Einrichtung gebraucht wird.

Dort sind sämtliche Knöpfe und Anschlüsse erklärt.

Ein frohes Weihnachtsfest an alle.

 

Hallo @OnlyForForen: Deine Aussage verwirrt mich etwas. Online gehen zu müssen ist sowas von 80'er, aber ein PDF-Download ist hipp ?

Bei meiner Box lagen paar Zettel bei, welche die Knöpfe ganz gut erklärten.

 

Frohe Weihnacht ( und bitte kein freaky Update über die Feiertage ) hier allen z'samm.

Es soll noch Menschen geben, die eine ausführliche Anleitung in den Händen halten möchten.

Ich rede jetzt aber nicht von mir. Erklär mal z.B. deiner Mutter am Telefon drück hier, drück da.

Das wir ein Spaß. Lachender Smiley

Da wäre es m.M.n. besser wenn sie es "bebildert" vor Augen hat und nachblättern kann damit eine

gemeinsame Sprache gesprochen werden kann. So zumindest meine Erfahrungswerte.

Hallo OnlyForForen,

die Datei im Anhang könnte Deiner Mutter helfen.

Viele Grüße Siegmar