Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2023 20:47
Hallo liebes Vodafone Team,
ich wünsche Euch allen zunächst ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich habe gestern meine Giga TV Box 2 und die dazugehörige Festplatte angeschlossen und bin über diese sehr enttäuscht. Die Festplatte ist unangenehm laut und im gesamten Wohnzimmer zu hören. Ich habe hier schon gelesen, dass ein Austausch der Platte für Ruhe gesorgt hat.
Was genau müsste ich dafür tun, um einen Austausch der Festplatte zu veranlassen.
Zudem hakt auch noch der "OK" Button der neuen Fernbedienung meiner Giga TV Box 2, was sehr ärgerlich ist, weil man gerade diesen fast immer benötigt. Kann so eine Fernbedienung evtl. auch getauscht werden?
Ich danke Euch schon jetzt im Voraus.
Lieben Gruß
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2023 19:58
Hallo Siegmar,
ganz lieben Dank für den Hinweis 🙂
Da hätte ich ja lange auf eine Support warten können 🙂
Beste Grüße
Dennis
am 02.01.2023 21:53
am 03.01.2023 04:09
Hallo Siegmar,
ganz lieben Dank für Deine Antwort 🙂
Ich habe beim Durchstöbern des Forums immer wieder gesehen, dass es hier Moderatoren/innen vom Kundenservice gibt, welche sich der Probleme angenommen haben, oder ist das doch nicht so und ich muss wirklich die Hotline anrufen um einen Austausch anzustoßen?
Lieben Gruß
Dennis
am 03.01.2023 08:58
Hallo Dennis,
seit dem 15.08.22 gibt es hier keinen Support mehr. Unter den Kontakten gibt es aber auch noch schriftliche Möglichkeiten.
Viele Grüße Siegmar
am 03.01.2023 19:58
Hallo Siegmar,
ganz lieben Dank für den Hinweis 🙂
Da hätte ich ja lange auf eine Support warten können 🙂
Beste Grüße
Dennis