Netflix Fehler
Chrischan_BS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Auf allen Geräten läuft Netflix. Nur auf der Giga Box nicht mehr.

 

kann mir hier jemand behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

christian

8 Antworten 8
Claudia
Moderator:in
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Hallo Christian,

 

um welche GigaTV-Box handelt es sich? Bei der 4k Box ist ein Fehler mit Netflix bekannt. Da kann es helfen, bei der Box einen Stromreset bzw. Side Panel Reset durchzuführen und den Netflix Cache über die Einstellungen der GigaTV 4k Box zu leeren. Hast Du Dich schon bei der Hotline oder unseren Servicekanälen Twitter und Facebook gemeldet?

 

Viele Grüße

Claudia

 

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Hallo,

wir haben mehrmals ein reset vorgenommen. Router neu gestartet, Cache auf der Giga tv Box gelöscht. Alles keine Besserung. In der Hotline habe ich auch angerufen, da wurde mir ein Rückruf versprochen. Bisher leider vergebens......

 

frohe Weihnachten 

 

christian Frenzel 

Claudia
Moderator:in
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Hallo Christian,

 

also geht es um die 4k Box? Hat es mit dem Rückruf inzwischen geklappt? Falls für Dich eine Störungsmeldung erstellt und an das Second Level zur Prüfung gegeben wurde, kann es aufgrund der Feiertage leider länger dauern, bis sich die Kollegen melden können.  

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo, ja genau es geht um die 4K Box.

der Kollege am 16.12. meinte er gibt den Fehler weiter und ich werde zurück gerufen. 

viele Grüße 

Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie nächstes Jahr noch auf den Rückruf.

 

LG CT

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.03
Red Internet & Phone 1000 Cable
Claudia
Moderator:in
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Hallo Chrischan_BS,

 

wenn Du auch in den nächsten Tagen nichts von den Kollegen hörst, kannst Du Dich auch bei einem unserer anderen Servicekanäle melden. Dann können wir nach Deinem Störungsticket schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

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Hallo, 

nachdem nun wieder Zeit ohne Rückruf vergangen ist, habe ich erneut die Hotline angerufen. Alles von vorne erklärt. Ende vom Gespräch ich werde demnächst zurück gerufen um den Fehler zu beheben. Achja ist das herrlich.

 

ich lasse mich gerne überraschen.

Siehe meinen Beitrag weiter oben...

 

Gruss CT

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