Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 21:11
Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Auf allen Geräten läuft Netflix. Nur auf der Giga Box nicht mehr.
kann mir hier jemand behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
christian
22.12.2022 07:37 - bearbeitet 22.12.2022 07:41
Hallo Christian,
um welche GigaTV-Box handelt es sich? Bei der 4k Box ist ein Fehler mit Netflix bekannt. Da kann es helfen, bei der Box einen Stromreset bzw. Side Panel Reset durchzuführen und den Netflix Cache über die Einstellungen der GigaTV 4k Box zu leeren. Hast Du Dich schon bei der Hotline oder unseren Servicekanälen Twitter und Facebook gemeldet?
Viele Grüße
Claudia
am 26.12.2022 19:25
Hallo,
wir haben mehrmals ein reset vorgenommen. Router neu gestartet, Cache auf der Giga tv Box gelöscht. Alles keine Besserung. In der Hotline habe ich auch angerufen, da wurde mir ein Rückruf versprochen. Bisher leider vergebens......
frohe Weihnachten
christian Frenzel
am 27.12.2022 18:33
Hallo Christian,
also geht es um die 4k Box? Hat es mit dem Rückruf inzwischen geklappt? Falls für Dich eine Störungsmeldung erstellt und an das Second Level zur Prüfung gegeben wurde, kann es aufgrund der Feiertage leider länger dauern, bis sich die Kollegen melden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2022 19:01
Hallo, ja genau es geht um die 4K Box.
der Kollege am 16.12. meinte er gibt den Fehler weiter und ich werde zurück gerufen.
viele Grüße
am 27.12.2022 19:10
Und wenn sie nicht gestorben sind, warten sie nächstes Jahr noch auf den Rückruf.
LG CT
am 28.12.2022 18:22
Hallo Chrischan_BS,
wenn Du auch in den nächsten Tagen nichts von den Kollegen hörst, kannst Du Dich auch bei einem unserer anderen Servicekanäle melden. Dann können wir nach Deinem Störungsticket schauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.01.2023 13:10
Hallo,
nachdem nun wieder Zeit ohne Rückruf vergangen ist, habe ich erneut die Hotline angerufen. Alles von vorne erklärt. Ende vom Gespräch ich werde demnächst zurück gerufen um den Fehler zu beheben. Achja ist das herrlich.
ich lasse mich gerne überraschen.
am 05.01.2023 13:47
Siehe meinen Beitrag weiter oben...
Gruss CT