Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit dem CEC-Update der Gigabox 2 habe ich folgendes Problem:Wenn ich meinen TV (LG OLED 55C2) einschalte, schaltet sich die Gigabox2 "zum Teil" (was ich damit meine siehe weiter unten) mit an.Einstellungen am TV: CEC AUSEinstellungen an der Gi...
Hallo, unsere Receiver Fernbedienung ist nicht mehr auffindbar. Wie komme ich an Ersatz? Gibt es universale Fernbedienungen, die mit dem Receiver funktionieren? Es handelt sich um das Gerät:Cisco, vgw10-kd-k9-2 Beste Grüße
ich habe heute meine Cable Box bekommen. Box und Festplatte sind verbunden. Die Aktivierung abgeschlossen. Sender sortiert. Alles funktioniert. Einziges Problem:den Schritt Festplatte initialisieren habe ich übersprungen. Jetzt finde ich in den Einst...
Hallo an alle,ich möchte mit einer älteren Nachberin (über 80 Jahre) zum HD TV wechseln. Sie hat bis jetzt noch einen uralt Vertrag (Kabel Deutschland) mit einem uralt Gerät ( siehe Betreff).Es geht um den Anschluss. Muss ein Techniker von Vodafone e...
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich GigaTV Cable Box 2. Ist es damit möglich, dort auf der Festplatte befindliche Aufnahmen auf einem anderen TV Gerät im Netzwerk anzuschauen? Hintergrund sind die aktuell riesigen (vorallem nicht bekannten) ...
Hallo seit gestern zeigt die Box den Fehler 5005 an. Was kann ich tun
Moin zusammen, ich habe die Jugendschutz PIN bei Einrichtung des Gerätes komplett deaktiviert. Seit ein paar Wochen hat sich die wieder von selber eingerichtet - und die PIN, die ich damals hatte, nimmt er nicht mehr.Wie komme ich an eine neue PIN? M...
Seit der Frequenzumrichtung ( bei mir am 12.04.2023) kann ich keine Filme auf der Festplatte ansehen.Es erscheint immer Fehler code SV002. VF hat mir am 20.04.2023 ein Störungticket geschickt worin steht das ich von einem Netzwerkfehler betroffen sei...
Meine GigaTV2 Box, die ich erst kürzlich wegen diverser anderer Probleme ausgetauscht habe (ohne Erfolg) schaltet sich neuerdings ständig von alleine ab. Die Box hängt per HDMI und HDCP-Konverter am AV Receiver. Wenn ich jetzt z.B. bei der Box auf Pa...
Hi zusammen, ein VF Mitarbeiter macht seit ein paar Wochen in unserer Straße unangekündigte Hausbesuche und bietet an, alte Giga TV Boxen aufgrund von diversen Fehlern auszutauschen. Kosten nur einmalig 30 €. Die Tarifkosten bleiben gleich. Angeblich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |