GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler SA005 Meldung abstellen

Das die Giga TV Box 2 laufend keinen Zugang zum Netzwerk per WLAN findet, könnte ich (vorerst) noch hinnehmen. Auch wenn das manchmal X-mal Neustart der Box bedeutet oder sogar Neueingabe der Zugangsdaren (manchmjal gibt sie sich mit "Habe ich nicht ...

Der_Ingmar von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box funktioniert nach dem update nicht mehr

Hallo,Wie schon vielen das Problem beschrieben haben, wollte ich mich auch melden. Leider funktioniert mein Horizon Box seit dem letzten Update nicht mehr. Auch die Zurückstellung auf Werkseinstellungen aht nicht geklappt. Ich habe jetzt nur Fehlmedu...

Alwani75 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 einige Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo, Habe die Giga Box jetzt seit ca. 2 Monaten. Nach immensen Startproblemen (Fehler Sa 005) lief sie einigermaßen zufriedenstellend. Bis vor etwa 3 Wochen plötzlich einige Aufnahmen nicht mehr Abzuspielen waren. Es sind immer Serienaufnahmen.  Na...

addi_a von Smart-Analyzer
  • 2254 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - Rückspulen funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,ich suche nach Hinweisen in der Hoffnung, als Nutzer selbst eine Lösung hinbekommen zu können.Das Rückspulen funktioniert bei der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr. Das Bild bleibt schwarz.Ich habe bereits versucht, das Problem zu beheben ...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 2263 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Ndr niedersachsen

Hallo ich empfange leider nur ndr Hamburg, benötige aber ndr niedersachsen. Was kann ich tun damit es funkriiniert

1911 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin funktioniert nicht

Hallo, Auch mein Jugendschutzpin geht nicht, habe den aus der Auftragsbestätigung genommen. Dieser ist auch identisch mit dem aus dem online Portal.Leider scheint dieser falsch zu sein.Könnte man mir bitte einen neuen generieren?

Nlelo von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode GigaTV Box2 SA005

Hallo Leidensgenossen,habe die Box seit Samstag. Alles angeklemmt wie beschrieben.Die Box hat dann erstmal ein Update gemacht.Es passiertz aber nichts außer dem Fehlercode SA005. Mehrfach habe ich die Box vom Strom genommen...nichts ändert sich.Mit d...

sebi0410 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Baox 2

Cable Box 2 Seit einiger Zeit habe ich statt der Horizon Box jetzt diese Box und bin total unzufrieden und zwar aus folgenden Gründen: Von 10 aufgenommenen Sendungen habe ich sechs unvollständige Sendungen, da das Ende fehlt. Die einzustellende Nach-...

T34471 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes