GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV fragt plötzlich nach Jugendschutz PIN

Moin zusammen, ich habe die Jugendschutz PIN bei Einrichtung des Gerätes komplett deaktiviert. Seit ein paar Wochen hat sich die wieder von selber eingerichtet - und die PIN, die ich damals hatte, nimmt er nicht mehr.Wie komme ich an eine neue PIN? M...

HarryZ von Smart-Analyzer
  • 2427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Festplattenfehler SV002

Seit der Frequenzumrichtung ( bei mir am 12.04.2023) kann ich keine Filme auf der Festplatte ansehen.Es erscheint immer Fehler code SV002. VF hat mir am 20.04.2023 ein Störungticket geschickt worin steht das ich von einem Netzwerkfehler betroffen sei...

Ronjablacky von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box schaltet sich neuerdings ständig von alleine ab

Meine GigaTV2 Box, die ich erst kürzlich wegen diverser anderer Probleme ausgetauscht habe (ohne Erfolg) schaltet sich neuerdings ständig von alleine ab. Die Box hängt per HDMI und HDCP-Konverter am AV Receiver. Wenn ich jetzt z.B. bei der Box auf Pa...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 9312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mitarbeiter klingelt...

Hi zusammen, ein VF Mitarbeiter macht seit ein paar Wochen in unserer Straße unangekündigte Hausbesuche und bietet an, alte Giga TV Boxen aufgrund von diversen Fehlern auszutauschen. Kosten nur einmalig 30 €. Die Tarifkosten bleiben gleich. Angeblich...

DanSha von Daten-Fan
  • 1725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED pulsiert und Receiver startet nicht

Guten Tag zusammen. Seit ein paar Tagen besteht bei mir das Problem, dass der Receiver nicht startet und die rote LED pulsiert. Man hört deutlich die Festplatte starten und abschalten. Ich weiß nicht ob das die Boot schleife ist und das *** Teil sich...

Fumse1302 von Netzwerkforscher
  • 4647 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung kaputt gegangen

Hallo ich bin mit dem Stuhl über die Fernbedienung gefahren und jetzt ist sie kaputt. Wo bekomme ich jetzt eine neue her. Gruß Nadine Perlick   Edit: @Nadine_Perlick8 Nachricht verschoben. Grüße J0hann   

Giga TV 4K Box

Question: Kann man statt der zum Giga TV Cable Tarif obligatorisch mitgelieferten Giga TV 4K Box auch den eigenen (=privaten) Kabel Receiver betreiben? Mit diesem kann man (neben anderen coolen Funktionen) auch Werbung aus den Aufzeichnungen rausschn...

Giga TV max. 3 Geräte erreicht

Hallo, ich benötige hilfe bei der Zurücksetzung der Geräte für die GigaTV App. Habe ein neues Handy und es sind schon max. 3 Geräte angemeldet. Auf der Webseite in NRW geht das nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Grüße

Julia242 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes