GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Keine Aufnahme möglich mit GIGA TV

Hallo,  seit zwei Wochen haben wir nur GIGA TV allerdings ist mir aufgefallen das man dort keine Aufnahmen machen kann. Gibt es verschiedene Modelle von Receiver bei Vodafone oder bin ich einfach zu blöd dafür ? liebe Grüße   

Fehler 9750

Seit der Umstellung können wir mit der Horizon-Box nichts mehr aufnehmen. Sowohl per E-Mail als auch über die Hotline keine Lösung. Es erfolgten mehrere Updates und auch die Standbyeinstellung ist angepasst. Die Fernbedienung reagiert sehr langsam ge...

Robbi2 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sendung von Anfang sehen

Hallo,mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass wenn ich eine Sendung von Anfang an sehen will, dass irgendwann die Sendung abbricht, kurz das Programm Menü eingeblendet wird und dann zur aktuellen Sendung gesprungen wird.kann es sein, dass dies pa...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 2327 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box zeigt beim setup SA005 seit Tagen an

hallo Community,hab gedacht,ich poste hier auch mal was:Habe vor ca. einer woche meine Horizon Box gekündigt und ein Neuvertrag mit einer GIGA Box 2 abgeschlossen,mit der Hoffnung endlich wieder richtig fernsehen zu können.Doch wie das Sprichwort sag...

Videotext

Hallo, habe gelesen das einige Probleme mit dem Videotext haben und man mit der Taste über V+ diesen wieder verrlassen kann. Stimmt bei mir für ARD und ZDF !Bei anderen Sendeanstalten funktioniert die Taste nicht um den Videotext zu verlassen.Dann ha...

wolli188 von Digitalisierer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Soundbar mit Giga TV Box 2 nutzen - wie anschließen ?

Hallo Community, mein TV liefert einen recht "dünnen" Ton, deshalb möchte ich eine Sopundbar anschließen. Eigentlich bin ich technisch bewandert, aber hier versteh ich leider gar nicht, wie ich die Geräte miteinander koppeln kann/muss, damit der Ton,...

HD Sender freischalten

Hallo zusammen,  leider komme ich bei der Hotline nicht weiter. Meine Horizon Box zeigt nach dem Update keine HD Sender mehr an. Alles andere läuft optimal. Weiterhin haben ich bei der Hotline geprüft, dass die HD Sender Option in meinem Vertrag inkl...

Phil24 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Netzwerk

Guten Morgen,Meine Gigatv Box kann keine Verbindung mit dem Gigatv Netzwerk nach dem Sidepanel Reset mehr herstellen. Kann mir bitte wer dringend weiterhelfen?! PLZ 83404

Berni164 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 erkennt festplatte nicht mehr

hi ich habe seit dem 24.09.21 die GigaTV Cable Box 2 und seit dem 24.9.21 erkennt die Box die Festplatte nicht richtig und seit heute gar nicht mehr und auch nach auf der Werkseinstellung zurücksetzen wird die Festplatte nicht erkannt. ich habe schon...