abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes Austauschgerät giga tv box 4 k
Fälltnixein
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Mir wurde leider eine defekte hardware zugeschickt, im Austausch für meine ab und zu einfrierende tv box, was aber scheinbar kein defekt des Geräts ist, sondern auch bei nicht defekten Geräten vorzukommen scheint. Kann ich die defekte box einfach zurückschicken oder muss ich erst wieder die hotline anrufen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fälltnixein,

Du musst das auf jeden Fall an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden, damit in Deinen Daten wieder die richtige Seriennummer der alten Box eingetragen wird. Dort dürfte jetzt schon die Nummer der neuen Box stehen und damit wird die Smartcard in dieser Box etwa in einem Monat gesperrt.

Viele Grüße Siegmar