GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7058 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Tarif

Hallo. Ich habe meinen Tarif gewechselt. Bekomme einen neuen Router und die Cabel 2 Box bereits morgen zugeschickt. In der Auftragsbestätigung ist ein Aktivierungstermin genannt. In weiteren Informationen steht aber das ich die Hardware nutzen kann s...

Janina17 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lautstärke CableBox2

Während ich auf den VF techniker warte. Die Grundlautstärke in meinem TV habe ich für mich richtig eingestellt. Wiord dann auch schöne uber die FB der CB2 gesteuert. Beim täglich VF-Spiel "Strom an / Strom aus" macht die CB2 den Ton wie die will. Als...

henry150 von Netz-Profi
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Box Störung

Hallo, ich kann seit heute keine einzige Aufnahme abspielen. Es wird immer wieder SV002 angezeigt. Wie kann man das Problem lösen. 

TB96 von Rookie
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box mit Ton Aussetzern und Blockbildung

Hallo, als ehemaliger Unitymedia Kunde plage ich mich noch mit einer Horizon Box als Receiver rum. Diese wurde relativ zeitnah bereits einmal getauscht, da die ältere Kiste Dauerlüften und Verzögerungen in Bild und Ton als Problemfall zeigte. Jetzt h...

DGH von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Zusatzsender France4 (Sender 274) schwarzer Bildschirm

Moin allerseits,die Zusatzsender sind mal wieder von einer Panne gestört. Es heißt laut Hotline dass "viele ausländische Sender sind aktuell gestört". Seit Samstag früh ist bei uns France4 nicht zu sehen, alle anderen funktionieren problemlos, Mediat...

Meyja von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Userinterface zu langsam

Die SW der GigaTV Box ist nervtötend - zu langsam - auch häufig instabil.Box hängt sich auf - Stromreset als einzige Lösung