GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vertrag Upgrade TV Cable Box 2

Hallo ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig wenn nicht entschuldige ich mich schon mal im Voraus.Ich habe derzeit einen TV Vertrag bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 1 und Multirom Option 2 mal. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2023.Ist e...

Tonstörung GigaTV Box2

Hallo, ich wohne in Leipzig und habe seit 2 Tagen Tonstörungen mit meiner GiGATV Box2, bisher allerdings nur bei dem ARD, giebt es da eine Lösung?

roloe01 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative Fernbedienung auf dem Zubehörmarkt

Hallo,wie schon im Betreff geschrieben, gibt es mittlerweile eine alternative Fernbedienung für die Giga Cable Box 2? Die Originale finde ich einfach nur schlecht. Im Dunkeln nicht zu bedienen.Ich konnte bisher keine Bluetoothfernbedienung finden die...

Clay67 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die

Bitte macht das Update auf Giga TV wieder rückgängig. Giga TV ist eine einzige Katastrophe.

MarcVl von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box seit Update (2Monate) nur noch ab und an Fehlerfrei...

... und jetzt bekomme ich eine Mail das meine Dienste in den nächsten Tagen 10 Minuten ausfallen könnten.Ich kann nur hoffen das die Telekom mit dem LWL-Ausbau schnell voran kommt, damit ich mir diese unverschämtheiten nicht mehr gefallen lassen muss...

sti1 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bekomme keine HD Programme mehr.

Bei den abonierten HD Sendern steht nur: "Sender nicht aboniert" ansonsten ist der Bildschirm schwarz und beider Hotline kommt man nicht durch.

loki1968 von Smart-Analyzer
  • 5433 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz

Halllo zusammen,nachdem ich auf den "tollen" Hilfeseiten nichts gefunden habe und TOBI mich auch nicht versteht, frag ich mal die Community.Heute Vormittag war alles noch prima, Box läuft, wunderbar fernzusehen.Jetzt schalte ich ein, Box fährt hoch, ...

TanteAFi von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Sender auf dem selben Platz in der Liste

Ich hab sekt längerem das Problem, dass mir beim sortieren der Sender mehrere Sender auf einen Platz gehen (26) und sich das auch irgendwie nicjtmehr rückgängig machen lässt... zudem lässt sich kein Sender auf 3 festlegen. Hatte auch schonmal alles z...

Fernbedienung

Gibt es eine Universalfernbedienung, die ich als Ersatz anschaffen kann, um die Wartezeit auf eine Neulieferung zu überbrücken?

Loewe7 von Forum-Checker
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes