Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo. Ich habe meinen Tarif gewechselt. Bekomme einen neuen Router und die Cabel 2 Box bereits morgen zugeschickt. In der Auftragsbestätigung ist ein Aktivierungstermin genannt. In weiteren Informationen steht aber das ich die Hardware nutzen kann s...
Während ich auf den VF techniker warte. Die Grundlautstärke in meinem TV habe ich für mich richtig eingestellt. Wiord dann auch schöne uber die FB der CB2 gesteuert. Beim täglich VF-Spiel "Strom an / Strom aus" macht die CB2 den Ton wie die will. Als...
Fehler SV002, was kann man dagegen tun?
Hallo, ich kann seit heute keine einzige Aufnahme abspielen. Es wird immer wieder SV002 angezeigt. Wie kann man das Problem lösen.
Hallo, als ehemaliger Unitymedia Kunde plage ich mich noch mit einer Horizon Box als Receiver rum. Diese wurde relativ zeitnah bereits einmal getauscht, da die ältere Kiste Dauerlüften und Verzögerungen in Bild und Ton als Problemfall zeigte. Jetzt h...
Die Boxen haben zu mindest ein Softwareproblem vielleicht würde ein neues Firmwareupdate etwas ändern. Wenn so ein Gerät immer wieder einmal einfriert also keine Bedienung mehr annimmt dann stimm da was nicht ,nur Netzstecker ziehen bringt dann Abhil...
Hallo, wenn wir einen Film o. ä. im "neu starten"-Modus gucken, hängt sich permanent die Giga-Box, spätestens ein paar Minuten nach regulärer Endzeit, komplett auf, so dass wir den Film nicht mehr zu Ende schauen können und die Box einmal komplett vo...
Moin allerseits,die Zusatzsender sind mal wieder von einer Panne gestört. Es heißt laut Hotline dass "viele ausländische Sender sind aktuell gestört". Seit Samstag früh ist bei uns France4 nicht zu sehen, alle anderen funktionieren problemlos, Mediat...
Die SW der GigaTV Box ist nervtötend - zu langsam - auch häufig instabil.Box hängt sich auf - Stromreset als einzige Lösung
Die Beschreibungen für Sendungen / Filminhalte ist erheblich kürzer als zuvor bei Horizon - bei der GigaTVBox: MANGELHAFT