GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Tonaussetzer

Moin,seit Anfang der Woche habe ich im TV Programm unregelmäßig Tonaussetzer. Sender egal. Dauer immer ca 3-5 Sekunden. Bild läuft normal weiter. Bei Nutzung von Netflix, Prime, etc. treten diese Aussetzer nicht auf. Anschluß der Box per HDMI Kabel a...

ElaLoBo von Netzwerkforscher
  • 8665 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box SV002

Ich bin derartig genervt, enttäuscht und verärgert, ständig diese Fehlermeldung SV002. Habe auch eine Festplatte ausgetauscht, das gleiche Spiel wie immer. Der Herr von der Kundenbetreuung erzählte mir was von Softwareproblemen die alle in ganz D bet...

Glacier1 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Austausch der Geräte auf heutigen Stand

MoinDa es beim telefonischen Support kaum noch möglich ist, sich vernünftig mit dem jeweiligen Gesprächspartner zu unterhalten (kaum der deutschen Sprache mächtig, kaum Wissen über Geräte und Angebote), versuche ich mal auf diesem Wege Unterstützung ...

Sprachsteuerung funktion seit dem 4.8.23 nicht mehr

Es geht um die Giga TV Box2.Ich habe in den Einstellungen der Fernbedienung die Info gesehen, dass ab 4.8.23 bluetooth benutzt wird. Seitdem funktoniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Jetzt steht dort, dass Infrarot benutzt wird.Alle Versuche, die ...

ronnyarmin von App-Professor
  • 1218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Filme in der Mediathek zu laut und lassen sich nicht regulieren.

Ich habe eine GIGATV Box und möchte einen Film aus der z.B. ZDF Mediathek sehen. Der Film ist dann sehr laut und läßt sich mit der Fernbedienung nicht leiser regeln. Wenn ich zurück gehen in das normale TV Programm läßt sich auch hier die Lautstärke ...

UFO-01 von Smart-Analyzer
  • 2160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung auf einigen Kanälen

Hallo, nach mehreren Jahren störungsfreien Fernsehempfangs haben wir seit ein paar Wochen auf einigen Sendern, manchmal im Minutentakt, Klötzchenbildung über weite Bereiche des Fernsehbildes. Der Ton ist nicht beeinträchtigt.Ich empfange die Sender ü...

slowdancer von IOT-Inspector
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Manche Sender sehr leise

Hallo,seit einigen Tagen fällt mir auf, dass einige Sender erheblich leiser sind als andere.Ich habe die Cable Box 2 an ner Bose-Anlage. Bisher hat das eigentlich alles funktioniert. Wurde da in letzter Zeit etwas geändert? Vielen Dank!

Nehalem von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Moin,ich bin irgendwo auf die Fernbedienung gekomme nund seitdem wird für einige Sender eine Jugenschutz-PIN verlangt. Meinen Vertrag kann ich in Papierform leider nicht finden, in der App ist der Vertrag als solches nicht als Domuent gespeichert und...

Störung rtl up bei kabel tv

Wir haben in 38440 wolfsburg bei kabelempfang über giga box stets Probleme...gelegentlich Pixel Problem bei vox up und rtl up. Normales Bild und nach einiger Zeit treten kurzfristig bildstörungen ein.Internet Anschluss ist vorhanden. Alle anderen Sen...

Klausrosi von Youngster
  • 1261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes