1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach dem Update kompletter Ausfall der Horizon Box
Chris158a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

anscheinend sind wir wie viele von dem Update-Problemen betroffen, die Box ist nach dem Update von 24.11. komplette ausgefallen, sie bleibt beim Hochfahren mit ‚Wird Geladen‘ über Stunden stehen. Mehrfach alle Kabel entfernt immer mal wieder neu gestartet. Leider hilft einem beim Support keiner weiter, immer nur Vertröstungen, man würde an dem Problem arbeiten, keine Nachricht über einen Status, angeblich SMS ist nie angekommen. Lese hier, dass bei einigen die Box ausgetauscht wurde, auch kein Angebot in der Richtung. Leider wirklich nicht Kundeorientiert!   

 

3 Antworten 3
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Versuch das hier

 

Gruss CT

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable
DieWiesel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Legteuchgehackt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Same here. Ab Juli ist das Thema für unbs eh durch. Nie wieder VF.