abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable TV Box 2
Ket123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 21.12.2023 habe ich die neune   Cable TV Box 2 , nach einer Tarifumstellung erhalt.

Nun passiert des öfteren das die Box einfriert , beim umschalten auf einen anderen Sender .

Dann hilft nur noch alles stromlos zu machen ( Stecker ziehen.

In einen anderenForum habe ich gelesen das Vodafon seit 2022 mit Hochdruck an diesen Problem arbeitet.

 

Weis einer Rat ??

 

Man schickt mir jetzt eine Neue Box zu ,hoffentlich geht es dann ohne festfrieren

 

Hoffentlich funktioniert dann allles .

 

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ket123,

hast Du schon mal nachgesehen, welche Software Version auf Deiner GB2 ist? Für die GB2 gibt es hier oben 3 wichtige Seiten:

 

1. Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box.2

2. Update Informationen zur GB2

3. Fragen und Antworten zur GB2

 

Wenn Du die Box zuerst noch mit der vorletzten Software Version eingerichtet hattest, dann könnte ein Werksreset sinnvoll sein.

Viele Grüße Siegmar

 

Ket123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein ich habe bei der installation gleich die Software aktualiesiert

Ket123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zurück auf Werkeinstellung habe ich ebend gemacht mal sehen ob die Box immer noch einfriert

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Die können Dir 50 neue Boxen schicken, an der Problematik wird sich trotzdem nichts ändern, weil die Box grundsätzlich Schrott ist.

 

Ja ich kann Dir einen weisen Rat geben, wideruf den neuen Vertrag und such Dir einen vernünftigen Anbieter.

 

Gruss CT

(Der hier Klartext schreibt und nichts schön redet)