GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizont Box - Zustand nach Update

Hallo liebes Vodafone Team, wie kann es eigentlich sein, dass ihr die Giga Software auf meinen Horizon Receiver aufspielt, ohne das vorher vernünftig zu testen. seit dem Update ist es nun nicht mehr möglich irgendwas aufzunehmen, anzuhalten, zurücksp...

goertzy von Smart-Analyzer
  • 1878 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box kein Empfang

Hier in 27472 ist auf keinem meiner gebuchten Kanäle ein Empfang möglich, bis gestern 29.11. lief noch alles einwandfrei, aber jetzt ist alles tot "das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" Code 11400  

Gelöst! Cabel Box 2 Tonstörung bei ARD HD

mein Problem:bei ARD HD Tonstörung.Ton stottert, Ton ist auch mal komplett weg.Bei ARD SD ist der Ton nicht gestört.Telefonisch ist keine Hilfe möglich. Nach 45 Minuten in der Warteschleife wird der Hals immer dicker.GigaTV Cable Box 2Anschluss LAN-K...

KS49 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD ohne Ton

Hallo miteinander,ARD HD seit 2 Tagen ohne Ton. Nach Trennung der Box vom Netzist er wieder da um nach einem weiteren Schaltvorgang wieder weg zu sein.Ich glaube das Problem wurde hier schon mal diskutiert, gab es eine Lösung?Raum Heilbronn

joel0212 von Netzwerkforscher
  • 2520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 12000

Seit gut 4 Stunden steht immer Stremen mit Fernsehsender fehlgeschlagen und der Code 12000.Was kann ich machen damit ich wieder tv schauen kann.Besitze 2 Gigatv Boxen und bei beiden kommt es.Wenn ich die Gigatv App öffne kann ich darüber auch nicht s...

NH21 von Youngster
  • 2897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes