GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 59997 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 90177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 20201 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50763 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 598053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV Net Box - Pause

Hallo zusammen,gibt es in der Giga TV Net Box keine Pausenfunktion des laufenden Programms? Ich möchte während einer aktuell laufenden Sendung diese pausieren. Nur leider passiert nichts, wenn ich auf die Pause- Taste drücke.

hennez von Rookie
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Meine Giga TV-Box lässt sich nicht mit dem Internet verbinden, weder mit LAn noch mit WLAN (zwei Netzte ausprobiert). Auch Reset hilft nicht.   Edit: @Cl9  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Cl9 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Platzbedarf von Aufnahmen nach Update

Ich habe festgestellt, dass nach dem Update auf GigaTV neue Aufnahmen von Sendungen(SD) auf meiner HZ-Box-Festplatte mind. 5-6 mal mehr Speicherplatz einnehmen. Ist das so normal?

yxy von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Net Box Merkliste

Hallo, ich benutze die kleine Giga Tv Net Box, NICHT die Giga Tv Cable Box.In den Mediatheken gibt es die Funktion "Sendung auf Merkliste setzen". Das kann man machen, aber wie finde ich dann die Merkliste mit meinem Einträgen wieder?Gruß Jörg

JoergKes von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Bitte um Hilfe. bei mir funktioniert plötzlich die Jugendschutz PIN auch nicht mehr. Möglicherweise seid dem letzten Update. 

Brigitte9 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz-Fernbedienung für Giga TvBox

Hallo,mein Sohn hat unsere Fernbedienung im Waschbecken versenkt. Alles trocknen hat leider nicht geholfen. Wir benötigen eine neue, wo bekomme ich diese her? herzliche Grüße  

Frequenzumbelegung ohne Strom

Hallo liebe Community, ich habe gestern die SMS bekommen, dass in den nächsten Tagen die TV Frequenzen an meinem Standort unbelegt werden sollen und dazu mein Gerät am Strom gelassen werden soll. Nur bin ich im Urlaub und habe den Strom an TV und Int...

moniboni von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Bild- und Tonstörungen GigaTV 4K Box

Ich ärgere mich seit rund einer Woche über Bild- und Tonstörungen bei GigaTV. Habe schon Werksreset durchgeführt (mehrfach), Systemdiagnose ohne Fehler, neues Antennenkabel. Die einzige Änderung: Jeden Tag sind andere Sender betroffen. Störungsfrei l...

pae58 von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HZ box update, und nun keine SKY sender mehr

Guten Tag und hallo zusammen.Heute gab es das Update bei mir, horizon Box mit der neuen giga TV Software...Problem:Seit dem Update ist die senderliste total lückenhaft und die ganzen sky cinema Sender sind unauffindbar... sky news , sowie die sky Spo...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes