1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox 2 Kabel Fehlercode SV002
Keith1975
Rookie
Rookie

Die Gigabox zeigt an SV002 die Inhalte können nicht wiedergeben werden. Was kann man tun?

 

28 Antworten 28
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Keith1975,

SV002 bedeutet, das die Datenstrukturen der Festplatte in der Partition und oder dem Verzeichnis zerstört wurde. Leider hilft dann nur noch eine Formatierung der Festplatte. Zu solchen Fehlern kann es durch einen Stromausfall kommen. Die Box sollte nur im Standby und wenn keine Aufnahme läuft vom Strom getrennt werden.

Viele Grüße Siegmar

Carmen31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Komischerweise habe ich das gleiche Problem selber Zeitpunkt

Carmen31

Hallo Carmen31,

und kannst Du schreiben, was zu dem Zeitpunkt vorgefallen ist? Konntest Du etwas beobachten? Haben auch andere Geräte zu der Zeit einen Neustart ausgeführt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich kann ebenfalls keine Aufnahmen mehr aufrufen, die vor dem 8.8. gemacht wurden. 
Ein vergleichbares Problem gab es vor ca. einem Jahr. Da war es wohl ein ziemlichen Crash bei Vodafone….

Blacky15

Ich habe inzwischen die Festplatte formatiert

Vodafone konnte mir nicht helfen

Mein Filme sind alle weg, so ein Mist

Wolte schon kündigen, aber bei uns wir gerade erst Glasfaser verlegt, ist noch nicht fertig

Habe nicht danach gesucht

Habe Festplatte formatiert

Vodafone konnte nicht helfen

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Alle Aufnahmen vor dem 12.08.23 lassen sich nicht mehr abspielen. Fehler SV002.

Vor einem Jahr hatten sie hier das gleiche berichtet. Damals kam die Antwort von Vodafone, das sie einen Fehler im Backend gemacht haben und es ihnen leid tut. Angeblich sollte das nicht wieder passieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit ausser neu Formatieren?

Gruß Willi

Nein, leider nicht.....mir hat Vodafone geschrieben, es sei eine Netzstörung, die sie beheben wollen.....wers glaubt...Ich hatte auch keinen Stromausfall  und meine Box ist immer im Standby. Ich habe noch nicht neu formatiert und wenn man die nicht lesbaren Aufnahmen löscht, erscheinen sie nach kurzer Zeit wieder... aber nicht lesbar. Gruß aus Berlin

Ich bin so langsam stinksauer.Dieser Fehler ist gerade schon wieder aufgetreten.Das zweite mal innerhalb von 2 Monaten alle Aufnahmen futsch.Aber kein Stromausfall oder so.Gestern abend konnte ich noch schauen,und heute wieder nicht.Das *piep*t mich echt so langsam an.Wozu nehme ich dann überhaupt noch auf?. Die gigabox gehört in die Tonne.Da hat mir die Horizon besser gefallen.da konnte man wenigstens beim spulen sehen,wo man gerade ist.Über die Fernbedienung brauchen wir nicht zu reden,die ist auch der letzte Schrott.Andauernd verdrückt man sich,und im Dunkeln ist sie schon mal gar nicht zu gebrauchen. Bin ziemlich genervt😡