GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv cable box

Hallo Leute ,bei mir geht die Fernbedienung von der Giga tv cable box 2 nicht.hab schon alles ausprobiert was ich so für Tipps gefunden habe.was kann ich noch tun ??

Jan1202 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alle sender ausgeblendet

Und wieder sind alle Sender im Raum Alt Hihenschönhausen ohne zutun ausgeblendet. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, dass man wieder etwas empfängt und die Sendersortierung wöchentlich neu machen darf. Es nervt einfach nur noch, zumal man auc...

Schmunti von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga Box2 und der Fachkräftemangel - Alle Sender weg!

Der Fachkräftemangel scheint bei Vodefone wohl extrem ausgeprägt zu sein. Es vergeht nicht eine Woche ohne den Drang diese komplett verbugte Hardware aus dem Fenster zu schmeißen! Seit Beginn der Neubelegung zur "Harmonisierung der Netze" geht ja nun...

Steffele66 von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Box lässt sich nicht mehr umschalten

Heute morgen Box eingeschaltet, der Sender von gestern Abend war drin, versuch umzuschalten über die + und - Taste keine Funktion, ausgeschaltet über Kippschalter nach einer Weile wieder eingeschaltet gleiches Problemausgeschaltet, Netzstecker gezoge...

Giga TV Cable Box 2 ständige Störungen Gutschriften?

da die Box ständig ausfällt. man aber 24 Monate vertraglich gebunden ist und regelmäßig zahlen muss für einen mehr als mangelhaften Dienst, würde ich gerne wissen, ob man nicht eine Gutschrift für die entgangenen Leistungen erhalten kann. Leider ist ...

nonna von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable 2 Box - Sender ausgeblendet

Hallo,juhu, heute wieder einmal der - wie schon so oft in den letzten Wochen- immer wieder aufgetretene Fehler, dass alle Sender "ausgeblendet" sind. Internet funktioniert und TV ohne Cable Box auch.Wahrscheinlich gilt wie immer: Abwarten und Abwarte...

Wenmat von Netzwerkforscher
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 -keine Sender nach Reset

Hallo,nach einem automatischen Update heute Abend waren keine Sender mehr vorhanden.Sendersuchlauf gestartet, angeblich Sender gefunden, aber keine gespeichert.Dann Reset auf Werkeinstellung vorgenommen, Box per WLAN ( 5GHz- Router ca. 3m entfernt ) ...

Claus82205 von Youngster
  • 6874 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes