TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
xxxxxxxxx Kabel TV / Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutz-PIN vergessen, die Auftragsbestätigung von Mai 2021 nicht mehr auffindbar. Bitte um Zusendung einer neuen PIN. Vielen Dank
Hallo,ich habe seitt einer Woche das Problem, dass ich, bei manchen Sendern die Aufnahme nicht abrufen kann. Habe schon mehrfach bei Vodafonne angerufen, die mir versprochen haben dasein Trvhniker anruft. Was kann ich noch tun?Würde ich riesig über ...
Unser giga tv receiver hängt sich auf oder friert im Bild ein.Nach dem reset gibt es keinen Ton. Egal ob 3 oder 4 mal reset. Ich komme auch nicht in die selbstdiagnose trotz Anleitung. Er geht einfach seinen gewohnten Lauf und verbindet sich mit dem ...
Bitter, 4,99 € mehr für Sprachpaket Französisch zu bezahlen, aber keine Aufnahmemöglichkeit mehr. War bislang kein Problem. Also mehr bezahlen für weniger Service.
Wir haben die Giga TV Box/Receiver und für die Tochter auch so eine Box/Receiver in klein. Von dieser kleinen Box ist die Fernbedienung weg, wir finden sie seit mehreren Monaten nicht mehr. Wie kann ich eine neue bekommen und was kostet diese?Danke s...
Guten Tag,ich habe den zu meinem Giga TV gehörenden Jugendschutz Pin vergessen und benötige einen neuen Pin.Vielen DankGerhard
Wie kann man nur so eine *** produzieren und auch noch freigeben? Ich habe noch nie in meinem Leben solch eine Fehlproduktion einer Software erlebt. Ich habe seit gut 4 Wochen das Update auf meiner Horizon Box und muss mindestens 1x am Tag einen komp...
Hall allerseits.Wir sind seit letzter Woche ebenfalls als ex Unitymedia Kunden auf GigaTV umgestiegen.So weit so gut.Läuft alles soweit bestens. Auch habe ich es hin bekommen die Fernbedienung mit meiner LG Soundbar zu verbinden,damit nicht 3 Fernbed...
..... die zurück taste wurde vor paar Wochen ja gefixt.Jetzt muss wieder ein update gekommen sein nach dem Wochenende.Habe bei allen Inhalten in der prime app nur eine sekunde ton, dann verstummt der. Die Werbung läuft aber korrekt mit Ton! Spule ich...
Wo kann ich meinen Jugendschutz Pin für meine GigaTV Box finden wenn ich keine Auftragsbestätigung mehr habe?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |