GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable TV Box Bild und Ton nicht synchron. Nur RTL betroffen.

Habe heute Probleme mit dem Ton bei der Cable TV Box. Betrifft nur den Sender RTL, Bild und Ton sind nicht synchron. Habe schon alles versucht, Hard Reset, Strom Reset etc. Liegt es an der Box oder am Sender? Hat jemand das gleiche Problem?

BW20 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Giga TV App Bild und Ton Aussetzer

Moin Moin, ich habe wiederholt Probleme mit der GIGA TV App auf meinen Apple TV 4K. Nachdem meine GigaTV Cable Box 2 immer wieder abgestürzt ist habe ich mir einen Apple TV gekauft. Die ersten paar Wochen funktionierte die App ganz gut beim Starten d...

Alex_HH91 von Daten-Fan
  • 2420 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

GiGa TV 4K Box

Kann ich mit der GiGa TV Box 4K Apps aus dem Internet Herunterladen?

Max110 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4k Kabel Box seltsames Verhalten

Hallo Community,ich wende mich heute mit einem speziellen Problem an euch.Meine GIGA TV 4K Box verhält sich sehr eigenartig. Mitten im Programm (Sender egal) erscheint plötzlich ein grauer Hintergung und ein weißer Ladekreis der sich dreht. Das Ganze...

Jugendschutz-Pin

Nach Umstellung von meinem alten Kabel-Vertrag auf GigaTV werde ich jetzt ständig nach meiner Jugendschutz-Pin gefragt. Diese weiß ich aber nicht mehr und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. Habe sie in dem alten Kabelreceiver deaktiviert. Gru...

Aufnahmeprobleme, EPG falsch - bitte um Hilfe

Hallo folgendes Problem: Ich möchte auf RTL etwas aufnehmen von 20:15 - 22:15. Die Sendung läuft dann weiter ab 22:30, heißt im EPG aber gleich. Beide Teile einzeln aufnehmen funktioniert nicht sondern nur den 1. dieser Teile, da sobald man eine der ...

tinamaus_85 von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Ich bin es leid , mit dem zu versuchen den Kundenservice zu erreichen. Der beste Spruch ist, Sie sind uns wichtig, bitte rufen sie später wieder an. Ich kann seit 14 Tagen abends kein Fernsehen schauen. Entweder kommt offline Modus, SA1G319 , SA005 u...

Likes / Dislikes und anderer Kram

Kommt es hier noch jemande/m so vor, dass Likes ( also Daumen hoch ) irgendwie strategisch vergeben werden ?Nicht, dass es mein Ziel wäre, hier auf dieser Plattform möglichst viele "Likes" einzustreichen, Gott bewahre !Aber ich hatte mal über 30, jet...

Adular24 von Mastermind
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Infos zur Sendung

Hallo,Ich hatte bis vor kur5den Samsung Reciver von Kabel Deutschland.  Jetzt habe ich Giga TV.Erfreut bin ich darüber nur sehr bedingt.Was ich vermisse" Kann man den nirgendwo mehr Informationen zum Film finden?  Vorher konnte man die Info über die ...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 3252 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes