abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr 24
Loewin1
Youngster
Youngster

Ich habe seit kurzem GIGA Zuhause TV .

Es sind 2 Boxen,1 im Wohnzimmer und 1 im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer macht mir von der ersten Sekunde Kopfschmerzen, denn diese scheint nicht im System zu sein.

Der eine sagt,er ruft zurück um dieses Problem zu lösen, kam aber nichts.

Die andere sagt, es ist alles in Ordnung.... Die Box läuft aber immer noch nicht. Was ist in Ordnung?

Gestern bin ich endlich an eine Person geraten die sich wenigstens bemüht hat. Und versucht hat diese Box im meinem Schlafzimmer ans laufen zu bringen. Allerdings war es dann so spät, daß ich keine Lust mehr hatte und den Fernseher ans Kabel angeschlossen habe und normales Kabelfernsehen geguckt habe....

Aber...

Seit gestern Abend bekommen ich jetzt nicht mehr in der Wohnzimmer Box Sender wie zum Beispiel DMAX Phönix TLC und so weiter .

Wurde da etwas verstellt, gibt es eine Störung oder liegt es an der Unfähigkeit eurer Mitarbeiter...

Langsam bin ich echt ein bisschen angefressen.

Ich habe die Boxen jetzt 1,5 Wochen und kann nur eine nutzen. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.

Selbst zig Anrufe helfen da nicht weiter ....

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Loewin1,

hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen, welche Geräte dort bei Dir angezeigt werden? Dort sollten beide Boxen und eine Festplatte mit Ihren Seriennummern KDSN aufgeführt sein. Die Nummern solltest Du auch auf einem Geräteaufkleber finden. Du solltest das Problem an einem dieser Kontakte melden, die können dann auch alle Deine Daten bei VF kontrollieren.

 

Im übrigen benötigt die 2. Box auch ein Antennenkabel und eine Internet Verbindung. Hast Du die 2. Box nur per WLAN mit Deinem Router verbunden? Wenn ja, wie weit entfernt vom Router steht die Box und befinden sich Wände und andere Hindernisse in der Luftlinie zum Router?

Viele Grüße Siegmar