Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2023 03:06
Guten Morgen, da anscheinend das Problem mit nicht funktionalem Jugendschutz-Pin laut Auftragsbestätigung, schon bekannt ist, möchte ich hiermit ebenfalls um die Annahme des genannten Problems durch einen Moderator bitten. Die freundlichen MA am Telefon dürfen sich den ganzen Tag schon rumgeheule anhören, und haben deshalb wahrscheinlich ihre letzten 3 gehirnzellen nicht mehr unter Kontrolle wenn sie dann auch noch mit mir telefonischen Kontakt haben. (dauert im Regelfall min 2 bis 4 Anrufe bis mein Problem erkannt wurde, egal wie simpel es ist...)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich benötige einen fähigen Moderator, der mir ne neue Pin generiert, danke im voraus
Mfg Chris
Giga Tv Cable Box 2, nur zur Vervollständigung
am 31.12.2023 03:15
hier gibt es schon seit August 2022 keinen individuellen Support durch Vodafone/die Moderatoren mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954