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am 01.01.2024 11:46
Habe vor 3 Tagen ein Tauschpartner bekommen, das 12. seit ich bei Vodafone bin. Immer wieder 3601😭😭😭1 Tag konnte ich ohne Probleme TV schauen, seit gestern wieder 3601. Kann nicht an der Box liegen sonst wäre der Fehler ja weg oder? Bitte helft mir, sonst bin ich gezwungen zu kündigen. Danke, freu mich auf Hilfe
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am 01.01.2024 12:44
Hallo BlonderEngel,
der Fehler 3601 ist ein Festplatten Fehler. Da hilft nur die Box zu tauschen.
Viele Grüße Siegmar
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am 01.01.2024 13:01
Die Box wurde bereits 12 mal getauscht, und der Fehler 3601 ist immernoch da. Irgendwas kann da nicht stimmen oder?
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am 01.01.2024 13:41
Hallo BlonderEngel,
haben denn die neuen Boxen sofort den Fehler 3601 angezeigt, oder sind sie erst einige Zeit gelaufen bis der Fehler erneut aufgetreten ist? Was wird bei der Systemdiagnose angezeigt? Wurde das Netzteil mit getauscht?
Viele Grüße Siegmar
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am 01.01.2024 14:03
Den Fehler zeigt es meist am 2. Tag nach Erhalt der Box an, ich tausche alle Kabel komplett aus um sämtliche Fehlerquellen auszuschließen. Aber ich weiß nicht mehr weiter
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am 01.01.2024 16:32
Hallo BlonderEngel,
wurde auch das Netzteil getauscht?
Viele Grüße Siegmar
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am 01.01.2024 16:59
Ja, hab ich auch ein neues mitbekommen, zumindest hoffe ich dass es neu war. Aber geholfen hat es nichts. Und ständig Hotline anrufen bringt nix, das Problem wird einfach nicht behoben
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am 01.01.2024 17:09
Hallo BlonderEngel,
hast Du schon mal die Reset Taste an der rechten Seite der Box für mehr als 20 Sekunden gedrückt?
Viele Grüße Siegmar
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am 01.01.2024 17:49
Alles schon gemacht,aber leider nützt des auch nichts. Wenn ich Glück habe hält es einen Tag,aber das ist ja auch keine Lösung
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am 01.01.2024 18:13
Hallo BlonderEngel,
da meine Box dieses Problem nicht hat, kann das nicht an der Box liegen. Die Box schaltet sich aber in den Offline Mode, wenn die Internet Verbindung instabil ist. Dann geht fast nichts mehr. Aus dem Offline Mode kommt die Box nur durch einen Neustart. Wie ist denn Deine Box mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder per WLAN?
Viele Grüße Siegmar