1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellung Sender Liste, und Favoriten
tamkat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin neu Kunde, und habe nun die GigaTV Cable Box 2.

In Einstellungssachen bin ich totaler Laie und brauche eine genaue Beschreibung.

Kann man sich Favoriten anlegen, so das nur diese zu sehen sind?

Kann man in dieser Favoriten Liste die Sender so Sortieren ordnen, das sie auch den Programmplatz haben den ich im zugefügt habe dauerhaft behalten, in der Fernbedienung wie auch in der Senderliste im Fernsehen?

Wer kann mir da bitte helfen, ich wäre sehr dankbar.

 

EDIT: @tamkat Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

@tamkat  schrieb:

Kann man sich Favoriten anlegen, so das nur diese zu sehen sind?

Nein, bei der Giga Box 2 kann man keine Favoriten anlegen.


@tamkat  schrieb:

Kann man in dieser Favoriten Liste die Sender so Sortieren ordnen, das sie auch den Programmplatz haben den ich im zugefügt habe dauerhaft behalten, in der Fernbedienung wie auch in der Senderliste im Fernsehen?


Du kannst die Sender in der vorhandenen Senderliste so verschieben, das jene gleich der Senderliste im TV ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe mit der Senderliste im Fernseher.

Dauerhaft, ja, aber nicht in der Fernbedienung sondern in der Giga Box 2.

Inhalt (vodafone.de)

Da Punkt 6.7 Sendersortierung

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

@tamkat  schrieb:

Kann man sich Favoriten anlegen, so das nur diese zu sehen sind?

Nein, bei der Giga Box 2 kann man keine Favoriten anlegen.


@tamkat  schrieb: