1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender verschwinden immer wieder aus Favoriten
MojoX83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

seit ich die neue Home Box habe, habe ich das Problem, dass immer wieder alle Sky Sender und vereinzelte andere Sender ( Baden TV, Schlager Deluxe, BBC, etc.) aus meinen Favoriten verschwinden. Ich sortiere sie ein, speicher ab und nach ein paar Tagen sind sie wieder weg. In der normal Senderliste sind sie aber wieder da. Einmal ist es sogar vorgekommen. dass die Sky Sender komplett weg waren und erst nach einem neuen Sendersuchlauf wieder da waren. Einsortiert, abgespeichert und nach ein paar Tagen musste ich sie wieder neu einsortieren. Die restlichen Sender bleiben alle so in der Sortierung. Wenn es wenigstens nur die Sky Sender betreffen würde, aber es sind ja auch einzelne andere Sender. Ich versteh es nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MojoX83,

das Problem wurde schon mehrfach hier diskutiert. Du kannst das umgehen, in dem Du die Box nicht in den Energiesparmode schaltest sondern nur in den Standby. Der Mehrverbrauch ist dabei Gering:

• Standby (aktiv): 1,84W
  • Standby (Energiesparmodus): 1,66W

das sind also nur 0,18W mehr, wenn die Box im normalen Standby ist. Die Freigaben von Sky können im Energiesparmodus nicht regelmäßig aktualisiert werden und werden dadurch nach Ablauf des Verfallsdatum gelöscht. Mit einem Update soll das in der Zukunft beseitigt werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MojoX83,

das Problem wurde schon mehrfach hier diskutiert. Du kannst das umgehen, in dem Du die Box nicht in den Energiesparmode schaltest sondern nur in den Standby. Der Mehrverbrauch ist dabei Gering:

• Standby (aktiv): 1,84W
  • Standby (Energiesparmodus): 1,66W

das sind also nur 0,18W mehr, wenn die Box im normalen Standby ist. Die Freigaben von Sky können im Energiesparmodus nicht regelmäßig aktualisiert werden und werden dadurch nach Ablauf des Verfallsdatum gelöscht. Mit einem Update soll das in der Zukunft beseitigt werden.

Viele Grüße Siegmar

MojoX83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann teste ich das mal. Danke dir