GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaBox

Moin, habe jetzt seit ca. Oktober die GigaBox, da ich vorher von Unitymedia die HorizonBox hatte die ständige Ausfälle hatte, die nicht beseitigt werden konnten. So habe ich mich überreden lassen zur GigaBox zu wechseln, weil sie laut Vodafone Mitarb...

Gelöst! TV Guide - Lesbarkeit

Ich habe bei dem TV Guide das Problem, dass ich manche Sender nicht lesen oder erraten kann, weil ich Symbole nicht dem gesuchten Sender zuordnen kann. Die Symbole sind zu klein und / oder haben keine Text-Beschreibung unterlegt. Bitte fügen Sie dem ...

Ulrico von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart & Aussetzer (Schwarzbild) bei GigaTV Receiver

Mein GigaTV Receiver macht jeden Tag ein Update mit Neustart.Meistens morgens gegen 7.00 Uhr.Dieser Vorgang ist nicht zu unterbinden, egal wie oft ich SW-Update manuell prüfe und mich versichere, dass keine neue SW-Updates vorliegen.... Außerdem hat ...

ZR von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender werden nicht gefunden

Ich finde, trotz aller Bemühungen keine Sender...weder direkt am TV, noch über die Cable Box2. Habe alles versucht...andere Hausbewohner haben Empfang

coach67 von Forum-Checker
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Virtuelle Smartcard

Guten Tag,gegen meinen Willen muss ich nun einen GigaTV Cable Box 2 Receiver installieren um weiterhin meine abbonierten Sky-Sender zu sehen. Gem. Sky Kundendienst ist dist zur Aktievierung eine "virtuelle Smartcard"-Nummer erforderlich. Welche der 4...

JPeterG von Forum-Checker
  • 1222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 -Sendersortierung nicht speicherbar

Bei der GigaTV Cable Box 2 mit aktueller Software kann man zwar Sender neu sortieren, diese neue Sortierung läßt sich aber nicht speichern! Egal, wie man das Sender-Sortierungs-Menü verläßt, danach ist alles wie nach dem anfänglichen Sendersuchlauf.D...

Martmey von Daten-Fan
  • 2755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga cable box 2 update

Hallo ich habe heute meine giga cable box 2 vom Vodafone bekommen, jetzt mein Problem ich habe alles so wie es beschrieben ist montiert und jetzt macht es ein update und hört immer bei 50% auf fängt wieder von vorne an bis 50% und dann startet die bo...

Fehlercode 7100

Hallo,  seit neuem bekomme ich den Fehlercode 7100 wenn ich den Sender RTL HD ansehen möchte. Es heißt " Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.". Auch nach recherchen mit Neust...

Problem mit Energiesparmodus bei der Giga TV Cable Box

Nach der kürzlichen Verbesserung der Aufnahme-Funktion habe ich wieder den Energiesparmodus versucht. Aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so wie gewünscht: Morgens habe ich den Recorder mehrfach eingeschaltet vorgefunden (LED zeigte weißen Stri...

slowdancer von Netz-Profi
  • 1623 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes