Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag zusammen. Seit ein paar Tagen besteht bei mir das Problem, dass der Receiver nicht startet und die rote LED pulsiert. Man hört deutlich die Festplatte starten und abschalten. Ich weiß nicht ob das die Boot schleife ist und das *** Teil sich...
Hallo ich bin mit dem Stuhl über die Fernbedienung gefahren und jetzt ist sie kaputt. Wo bekomme ich jetzt eine neue her. Gruß Nadine Perlick Edit: @Nadine_Perlick8 Nachricht verschoben. Grüße J0hann
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable U Vertrag in Baden Wuerttemberg (Unity Media) und wuerde gerne meine Satelittenanlage austaschen gegen eine Streaming Option ueber Vodafone/Unity Media. Leider bekomme ich widerspruechliche Aussagen...
Question: Kann man statt der zum Giga TV Cable Tarif obligatorisch mitgelieferten Giga TV 4K Box auch den eigenen (=privaten) Kabel Receiver betreiben? Mit diesem kann man (neben anderen coolen Funktionen) auch Werbung aus den Aufzeichnungen rausschn...
Hallo, ich benötige hilfe bei der Zurücksetzung der Geräte für die GigaTV App. Habe ein neues Handy und es sind schon max. 3 Geräte angemeldet. Auf der Webseite in NRW geht das nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Grüße
Hallo, ich kann mich weder auf dem iPhone, iPad oder AppleTV im GigaTV einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Anmeldefehler - An unknown error has occured please try again.". Benutzername und Passwort beinhalten keine Umlaute. Es sind noch ...
Ich habe keine Frage, sondern eine Beschwerde. Die Gigabox ist das aller letzte. Wenn ich so zuverlässig zahlen würde, wie die Box funktioniert, würden sie mich wahrscheinlich kündigen. Anders herum geht das natürlich nicht. Aber wofür zahlt man hier...
Meine Fernbedienung der Giga Cable 2 Box reagiert teilweise nicht mehr. Die Home Taste, sowie Blau für Videotext und auch die Lautstärke (zumindest zum laut machen)funktionieren nicht mehr. Umschalten geht allerdings. Pairing funktioniert ebenfalls n...
HalloKabelprodukt gigatvkabelbox 2 Anfangszeit einer Sendung verpasstSendung neu gestartet nach einiger Zeit friert das Bild ein und Film läuft nicht weiter. Über Fernbedienungen komme ich nicht mehr raus, fast alle Tasten gedrückt.Nur Möglichkeit k...
Ich muss hier nochmal in einem extra Beitrag erklären, dass die CEC-Umsetzung fehlerhaft ist und man sie nicht vollständig ausschalten kann. Die Funktion sollte landesweit entfernt werden. Die Box lässt sich wieder nicht ausschalten. Auch nach dem De...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |