GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 60004 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 90181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 20204 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50765 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 598076 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Fehlercode 9110 GigaTV 4k Box

Guten Tag,an meiner GigaTV 4k Box wird seit einem Tag der Fehlercode 9110 angezeigt (die LED an der Frontseite blinkt rot). Die Box ist an das LAN angeschlossen. Neustarts Box oder Router,  Restarts der Geräte. über WLAN angeschlossen, Verbindung übe...

SN-HH von Rookie
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA1G319 & SA005

Hallo, Seid 5 Tagen geht meine Kabel Box 2 nichtmehr. O.g. Fehler erscheint. Ausschalten geht auch nicht außer Strom ziehen.Habe schon 3x angerufen. Jedesmal wurde der Fehler aufgenommen und an die Technik weiter geleitet. Sehr seltsam das Mitarbeite...

Basti378 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ton mehr

Hallo, meine Giga Tv Box spielt keinen Ton mehr ab, ganz plötzlich. Heute Nachmittag ging noch alles normal, ich habe keine Taste versehentlich gedrückt. Habe schon mit der Taste hinten aus und wieder eingeschaltet, das Gerät auch mal länger vom Netz...

VeronikaSch von Smart-Analyzer
  • 6189 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Serienaufnahmen effektiv löschen mit Giga-Box 2

Hallo,ich habe z.B. die Tagesthemen als Serie programmiert. Oft wurde die einzelne Sendung nicht gelöscht. Wie geht man am besten vor, wenn man alle alten Sendungen entfernen will ( Serie zunächst löschen ist vermutlich nicht die Lösung )?Gruß Claus

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Desperate to get help with my GigaTV

Hi there, I've had my GigaTV for c. 3 months now. It's never worked, though. I've emailed Vodafone several times -- no reply. I've spoken to the hotline service and all I get is robotic replies as if they were reciting a pre-made script (guess this i...

Łukasz von Forum-Checker
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mit Giga CableBox2 Aufnahme in SD scheinbar niht möglich ? :-(

Guten Morgen,zunächst ne schöne Woche Euch allen.hab nun gewechselt von TVGiga CableaufTVGiga Cable Box 2prima -  kann es wirklich sein, das man ausgetrickst wurde.  mit dem alten System TVGigaCable Receiverkonnte ich z.B. RTl  nich HD ansehen, sonde...

Nasowas1 von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von GigaTV Box auf GigaTV Box 2

Ich bin jetzt auf die Giga-TV Box 2 umgestiegen, da die alte Box immer mal wieder eingefroren ist und ich hoffe, dass die neuere Version stabiler läuft.Allerdings musste ich feststellen, dass die Menüführung teilweise furchtbar ist. Bei den aufgenomm...

kgipsy von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv net box

Meine giga tv net box ist defekt.Am Netzteil blinkt die grüne LED schnell und schwach.An der net box leuchtet keine LED. Was tun?

Tom1962 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fehler SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Seit gestern habe ich beim Einscjalten der GigaTV Cable Box 2 auf einmal diese Meldung. Bis vor 3 Tagen ging die GigaTV 2 Box noch ohne Probleme. Ich bin ein Unitymedia-Kunde und hatte mein Vertrag vor ca. 3 Wochen vom Alt-Unitymediavertrage mit 200m...

Dobsche von Smart-Analyzer
  • 13702 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes