GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN ist falsch

Hallo,kürzlich erhielt ich die Giga TV Cable Box. Vorher hatte ich den HZ Reciever.Leider kommt bei Eingabe der Jugendschutz PIN, welche im Schreiben steht, die Meldung, dass diese falsch ist.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?Lieben Dank Bernd

BZ1408 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box2 Sender gehen nicht

Hallo zusammen, seit heute morgen gehen bei meiner Box nur noch ARD und ZDF, ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.Auf der Störungskarte ist bei uns nichts eingetragen. mfg Achim

AMB-1 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur noch genervt von Cable Box2

Hallo Vodafone,ich habe diese Cable Box 2 jetzt knapp 1 Jahr und bin nur noch genervt davon. Sie macht was es will. Keine Updates sind verfügbar, angeblich auch keine Störungen vorhanden usw aber trotzdem stürzt sie mehrmals am Tag ab und das nervt m...

Nero80 von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - HD Option

Hallo zusammen, ich habe im Mai 2022 über die Vodafone Hotline die HD Option buchen wollen und trotz meiner klaren Aussgae keine neue Hardware zu wollen, eine GigaTV Cable Box 2 erhalten. Anscheinend ist diese für die HD Option zwingend notwendig?!Se...

ulrike-liha von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur nach Malaise mit "Gaga" TV

Mir/uns reicht es allmählich: Das TV-Bild friert oft komplett ein nach ca 1:00 h Zuschau-Zeit. Und keine Taste der Fern-Bedienung bringt irgendeine Reaktion, oder resettet irgend etwas..... Warum klappt das bei Youtube, Vimeo und Netflix denn???Dann ...

Matti1959 von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

ARD Mediathek auf Giga Box 2

Moin aus Hamburg,seit gestern habe ich keine ARD Mediathek mehr auf der Giga Box 2. Weder über rote Taste noch über Menue.Die anderen Mediatheken funktionieren auch nur über die rote Taste. Im Menue sind sie nicht aufrufbar. KlausFah 

KlausFah von Highspeed-Klicker
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon nach Vodafone Update nur Rotze!

Der HDD receiver war mit der unitymedia Software schon echt schlecht.Nach dem Update auf voderfone ist es unfassbar. Die sollten jedem Kunden wenigstens eine Funk Fernbedienung dabei geben damit man die permanente Aufforderung zum Neustart vom Sofa a...

Djsunair von Forum-Checker
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmefehler

Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meinen Aufnahmen.Die meisten kann ich nicht abspielen.Dort steht:SV002 Diese Inhalte können nicht wiedergegeben werden.Kann mir jemand helfen? 

Wobbegong von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes