abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation?
yakmartin
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 4.11.23 habe ich folgende Mail an Kontakt at vodafone.de geschrieben:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
vorhin ist die Giga-TV-Box eingefroren. Das macht sie gerne bei zeitversetztem Fernsehen, oder nach Stummschalten-Stummschalten Aufheben.
Ich habe mich fast an das Nebelhorn beim Booten gewöhnt (und fange keine Diskussion über Sounddesign an), an die Halbierung des Pufferspeichers, nicht so gut gewöhnt an das weniger brauchbare EPG-Layout, überhaupt nicht daran, daß die fehlerhafte Aufnahmefunktion (ich bin alt und kann mich an das antike VPS bei Videorekordern erinnern, das funktionierte, Linux soll das nicht können?) ein Glücksspiel ist, oder die Lautstärkeunterschiede bei verschiedenen Sendern (wenn verschiedene Formate eingespeist werden, können Sie da nichts für, aber ich stelle mir blauäugig einen Compressor/Limiter als machbar vor), nicht zeitlich zu verschiebende (ja, 15 Minuten, witzig) Updates sind auch eher semibezaubernd.
Also: Technisch gesprochen ist die Kiste ziemlicher Rotz, man ärgert sich zu oft über ein Gerät, das einfach funktionieren sollte. Ja, es ist ein Computer, keine triviale Sache, aber der läuft mangelhaft.
Was tun? Warten auf ein wunderbares Update im Sommer 24?
Reichen also der fehlende Support (wie soll auch eine kleine Klitsche wie Vodafone die technische Herausforderung "E-Mail" bewerkstelligen?) und der seit Monaten anhaltende desolate Zustand der Gigakiste, eine außerordentliche Kündigung in die Wege zu leiten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @yakmartin,

 

erst einmal vielen Dank für Dein Feedback bezüglich unserer Box. 👍

Es tut mir wirklich leid, dass Du so unzufrieden damit bist. Gern schauen wir uns an, wie wir Deine Situation verbessern können. Sei bitte so lieb, gib uns diese Chance und meld Dich per WhatsApp bei uns. Zu Beginn fragt Dich unser TOBi alle Details ab und anschließend übernehmen wir. Unser Ziel ist es, dass Du happy und zufrieden bist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @yakmartin,

 

erst einmal vielen Dank für Dein Feedback bezüglich unserer Box. 👍

Es tut mir wirklich leid, dass Du so unzufrieden damit bist. Gern schauen wir uns an, wie wir Deine Situation verbessern können. Sei bitte so lieb, gib uns diese Chance und meld Dich per WhatsApp bei uns. Zu Beginn fragt Dich unser TOBi alle Details ab und anschließend übernehmen wir. Unser Ziel ist es, dass Du happy und zufrieden bist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, Danke für Deine Antwort. Dann werde ich das mal mit dem Bot probieren. Und alle gelernten Vorurteile gegen Bots zu ignorieren versuchen.

🐻