abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Cable Box 2
Susi-Mika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine GigaTV Cable Box 2 hat plötzlich aus dem Fetnsehbetrieb in ein Standbild von der Sanduhr gewechselt. Was passiert da?  Macht sie dann ein Update? 

5 Antworten 5
MikeRE
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist bei mir auch. Update dauert nicht Stunden.

Ich hab hier das gleiche Problem.

 

Ich hab sie kurz stromlos gemacht und es ging wieder. Die Frage ist was es war?

Ich hab die Box auch stromlos gemacht und es hat wieder funktioniert aber das kann ja keine Dauerlösung sein.

 

Axel-Lgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Box jetzt 5 Tage und sie verhält sich so wie oben Beschrieben, das Nervt, man sollte auch den Fernseher mit Ausschalten, weil sonst bei mir dann der Ton nicht da ist. Wie es aussieht hat die Box keinen Zugang zum Server und macht die Verschlüsselten Sender dicht. Die alte KabelBox hat so einen Überprüfung nur 1 mal in der Nacht gemacht und konnte mehr. Zum Beispiel Favoriten liste und bei Serien Aufnahmen die hinter einander laufen nicht den den Anfang abschneiden.