1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box stürzt dauern ab.
Verzwefelt
Forum-Checker
Forum-Checker

Giga TV Box stürzt dauetnd ab. Mal kommt nur Ton und Sanduhr, manchmal blingt sie nur rot und manchmsl geht sie zwar an aber es komnt kein weisses Licht.

Was kann ich machen?

Ich zahle einiges für TV kann aber nichts sehen.

Wenn das so weiter geht. Kündige ich den Vertrag und geh zu Telekom.

 

 

 

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Verzwefelt,

was wird denn bei der System Diagnose angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Axel-Lgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Macht meine Box auch, Diagnose sagt alles ok.

Hallo Axel-Lgs,

hast Du nach dem letzten Update, das am 11.12. abgeschlossen wurde schon mal einen Werksreset gemacht. Durch die Probleme mit der vorherigen Software können auch undefinierte Einstellungen entstanden sein. Die können nur mit einem Werksreset wieder korrigiert werden. Vor dem Werksreset solltest Du die Festplatte abmelden und von der Box abziehen.

Viele Grüße Siegmar

Axel-Lgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Box war Nagel neu hat 3 Updates gemacht. Ich werde mal ein Werksrest machen. Was ich hier im Forum lese habe ich keine Hoffnung für Besserung. Ich habe die Vermutung das letzte Update ist schrott.

Axel-Lgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ist ein neues Update gekommen, warum kann das Update nicht nachts automatische geladen werden? Mal teste was jetzt so passiert.

Hallo Axel-Lgs,

das letzte Update hat es eigentlich Anfang Dezember gegeben. Ist Deine Internetverbindung der GB2 instabil,das die das erst jetzt gemacht hat? Siehe doch mal nach welche Version bei Dir jetzt auf der Box ist.

Viele Grüße Siegmar

Axel-Lgs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD

HW: 272/262162

SW:  7.2.A105.07bda(xnga)/72.A105.07A10510.

Mein Netzwerk ist OK , die Box ist ohne Switch am Router. Ich habe eine 250 Leitung..

Ich habe die ersten Updates über das Button aktiviert.

Hallo Axel-Lgs,

wenn das erst jetzt bei Dir installiert wurde, finde ich das sehr merkwürdig. Dann teste mal ob sich etwas verbessert hat.

Viele Grüße Siegmar