GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein zeitgleiches Aufnehmen mehr möglich !?

Habe die Horizon Box und war damit sehr zufrieden. Man konnte von 4 Sendern zeitgleich aufnehmen, z.B. wenn alle Sendungen um 20:15 Uhr anfingen. Nun haben wir seit ein paar Wochen das Update auf Giga TV bekommen, und dieses Aufnehmen über die Box, d...

Bin ich Gehirnamputiert oder masochistisch veranlagt?

Moin Gemeinde! Ich kann von mir behaupten Gehirnamputiert zu sein. Oder bin ich masochistisch veranlagt?HZ-Box ist eine bodenlose Frechheit nach Umstellung - es geht nicht seit anfang Januar 2023. Frontdesk und Support können, wollen oder dürfen nich...

Net Box fehlt lokale Sender

Hallo zusammen,ich wohne Mitten in Hannover und habe keinen Zugriff auf den Sender NDR Niedersachsen. Ich finde das schon sehr traurig nicht die regionalen Sendungen und Magazine sehen zu können, sondern nur Hamburger Themen presentiert zu bekommen. ...

TimoHo von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,    ich habe eine Horizonbox und soll meinen Jugendschutz Pin eingeben. Leider weiss ich diesen nicht mehr.    Können Sie mir weiterhelfen?   Gruß B.Becker   Edit: @BBecker  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

BBecker von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ausgeblendete TV-Sender wieder einblenden?

Hallo Allerseits.ich habe eine GigaTV Cable Box 2. Ich wollte gern eine Sendung von Vox aufnehmen. Da man bei Vox HD die Werbung nicht "vorspulen" kann, wollte ich die Aufnahme über VOX SD machen lassen. Leider sind auf meiner Cable Box alle nicht-HD...

heretic von Netzwerkforscher
  • 3568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box

Hallo,meine GigaTV 4K Box meldet seit heute den Fehler Code 7010.Ich habe die Box mehrmals aus- und eingeschaltet (mit dem Hauptschalter auf der Rückseite), Hardwarereset mit Büroklammer durchgeführt, das alles half aber nicht. Die Systemdiagnose zei...

Theodor57 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorschau beim Spulen GIGA TV Box 2

Hallo zusammen. Ich habe hier schon Beiträge zu gefunden (aus 2021) ich habe seit gestern die Box und dachte, endlich was modernes zu haben. Zum einen kann man nicht mal Apps wie Disney+ installieren. Aber was mich fassungslos macht ist das bei Aufna...

Vision85 von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Cable Box 2 Fehler SA 005

Hallo zusammen,am vergangenen Freitag morgens um 9.00 Uhr wurde bei mir durch einen Vodafone Mitarbeiter eine neue TVCable Box 2 angeschlossen. Nach dem ausmessen der Leitung und dem Anschluß der Box erschien auf dem Fernseher der Hinweis Fehler SA 0...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes