Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe die Horizon Box und war damit sehr zufrieden. Man konnte von 4 Sendern zeitgleich aufnehmen, z.B. wenn alle Sendungen um 20:15 Uhr anfingen. Nun haben wir seit ein paar Wochen das Update auf Giga TV bekommen, und dieses Aufnehmen über die Box, d...
Moin Gemeinde! Ich kann von mir behaupten Gehirnamputiert zu sein. Oder bin ich masochistisch veranlagt?HZ-Box ist eine bodenlose Frechheit nach Umstellung - es geht nicht seit anfang Januar 2023. Frontdesk und Support können, wollen oder dürfen nich...
Hallo zusammen,ich wohne Mitten in Hannover und habe keinen Zugriff auf den Sender NDR Niedersachsen. Ich finde das schon sehr traurig nicht die regionalen Sendungen und Magazine sehen zu können, sondern nur Hamburger Themen presentiert zu bekommen. ...
Hallo, ich habe eine Horizonbox und soll meinen Jugendschutz Pin eingeben. Leider weiss ich diesen nicht mehr. Können Sie mir weiterhelfen? Gruß B.Becker Edit: @BBecker In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo Allerseits.ich habe eine GigaTV Cable Box 2. Ich wollte gern eine Sendung von Vox aufnehmen. Da man bei Vox HD die Werbung nicht "vorspulen" kann, wollte ich die Aufnahme über VOX SD machen lassen. Leider sind auf meiner Cable Box alle nicht-HD...
Hallo,meine GigaTV 4K Box meldet seit heute den Fehler Code 7010.Ich habe die Box mehrmals aus- und eingeschaltet (mit dem Hauptschalter auf der Rückseite), Hardwarereset mit Büroklammer durchgeführt, das alles half aber nicht. Die Systemdiagnose zei...
Hallo zusammen. Ich habe hier schon Beiträge zu gefunden (aus 2021) ich habe seit gestern die Box und dachte, endlich was modernes zu haben. Zum einen kann man nicht mal Apps wie Disney+ installieren. Aber was mich fassungslos macht ist das bei Aufna...
Seit 01.12.2021 habe ich die GigaTV Cable Box 2 (von Horizon gewechselt). Seit Beginn habe ich das Problem, dass ich bei Aufnahmen, wenn ich vor spule kein Vorschaubild habe. Somit ist das Vorspulen sinnlos, da ich ja nie weiß, wo ich mich bei der Au...
Mein Problem was ziehmlich nervig ist 1. das das Gerät ziehmlich heiß läuft schon allein nur bei Tv-betrieb2. ab und an nach stunden langen tv-betrieb läßt sich das gerät nicht ausschalten (glaube nicht das es an der Fernbedienung hängt)3. ab und an ...
Hallo zusammen,am vergangenen Freitag morgens um 9.00 Uhr wurde bei mir durch einen Vodafone Mitarbeiter eine neue TVCable Box 2 angeschlossen. Nach dem ausmessen der Leitung und dem Anschluß der Box erschien auf dem Fernseher der Hinweis Fehler SA 0...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |