Giga tv Fernbedienung
EikeTscharr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community 

 

ich habe eine Frage? Und zwar habe ich eine giga tv box NET 

und mir ist die Fernbedienung dazu komplett kaputt gegangen.. dachte ich okay kein Thema rufst bei Vodafone an erwähnst mehrmals das du die giga tv NET hast. 
2 Tage später kam die neue Fernbedienung an allerdings die für die cable Box. 

jetzt meine Frage muss ich da wieder anrufen oder kann ich auch die Fernbedienung mit meiner giga tv Box net koppeln ? Falls ja wie ? 

 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo EikeTscharr,

da die GB2 und die Net-Box beide von Sagemcom sind, könnte eine Kopplung funktionieren. Starten müsstest Du das so wie es in der Anleitung zur NET-Box steht durch langes Drücken der Standby Taste an der linken Seite der NET-Box. Danach müssen wie in der Anleitung der GB2 steht auf der FB die Tasten 3 und gelb für  5 Sekunden gleichzeitig gedrückt werden. Dabei muss eine LED im Ring um die Standby Taste auf der FB blinken. Während der Kopplung sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe der Box und der FB befinden. Also das Handy möglichst weit weg ablegen oder ausschalten.

Viel Erfolg

Siegmar

Danke für die Antwort allerdings klappt das leider nicht. 
Habe den Vorgang jetzt bestimmt 20-30 mal wiederholt aber keine Chance. 
und der Kundenservice von Vodafone lässt auch zu wünschen übrig. 
08001721212 angerufen sagen die mir ich wäre falsch (obwohl ich da die neue Fernbedienung bestellt habe) 

zack eine neue Nummer bekommen 

die sagt mir ich wäre falsch und muss die 08001721212 anrufen 

Also langsam reichts mir echt 

Hi @EikeTscharr,

 

nutze alternativ gern Facebook, X oder auch WhatsApp. Alle Kontaktdaten findest Du hier. ❤️ Wir lassen Dich nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!