GIGA TV cable Box 2 fernsehen
Olli30
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe da mal eine Frage. Habe noch einen alten 3 Play Vertrag von Unitymedia mit einem Echostar hd Recorder. Wenn man auf GIGA TV umsteigen sollte kann ich mit der GIGA TV cable Box 2 fernsehen auch wenn das Internet ausfällt ? Hörte die Box braucht auch einen Internetzugang. Bei dem Echostar ist es egal ob er Internet hat Fernsehen kann ich eigentlich immer. Oder soll ich den Echostar lieber noch behalten ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Olli30,

die GigaTV-Cable-Box-2 benötigt eine permanente Internet Verbindung! Ohne Internet ist die Box fast nicht nutzbar. Solange Deine alte Box noch funktioniert, solltest Du dabei bleiben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Olli30,

die GigaTV-Cable-Box-2 benötigt eine permanente Internet Verbindung! Ohne Internet ist die Box fast nicht nutzbar. Solange Deine alte Box noch funktioniert, solltest Du dabei bleiben.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@Olli30  schrieb:

Hallo. Habe da mal eine Frage. Habe noch einen alten 3 Play Vertrag von Unitymedia mit einem Echostar hd Recorder. Wenn man auf GIGA TV umsteigen sollte kann ich mit der GIGA TV cable Box 2 fernsehen auch wenn das Internet ausfällt ? Hörte die Box braucht auch einen Internetzugang. Bei dem Echostar ist es egal ob er Internet hat Fernsehen kann ich eigentlich immer. Oder soll ich den Echostar lieber noch behalten ?


Lass bloss die Finger von dem Giga Zeug!!!

 

Funktioniert nur bedingt

Neuen 2 Jahresvertrag an der Backe

Mehrkosten

Und einen garantierten Nervenzusammenbruch ist auch inclusive

 

Gruss CT

Nachdem ich hier die Kommentare über die Giga TV Cable Box lese, werde ich meinen Vertrag bei VF kündigen. Nach dem Sky das CI-Modul abgeschaltet hat, habe ich einen Humax-Receiver von VF bekommen. Startzeit des Schrott-Teils: 4.48 Minuten. . Deshalb habe ich überlegt, umzusteigen. Jetzt garantiert nicht mehr...!

Hallo. Hatte auch überlegt auf die GIGA TV cable Box 2 umzusteigen, aber nach  Info's aus der Community dann doch bei meinem alten Echostar HD Recorder geblieben. Auch wenn er zwischendurch mal hängen bleibt,ist er doch noch besser als die GIGA TV cable Box 2.Habe gelesen das man schon an einer GIGA TV cable Box 3 arbeitet.


@Olli30  schrieb:

Habe gelesen das man schon an einer GIGA TV cable Box 3 arbeitet.


Schlimmer geht immer...

 

Gruss CT

Wolibi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

las es sein, mit der Giga TV box hast du nur ärger, von dem was Vodafone dir vorschwärmt für die Box kannst du vergessen, da stimmt nichts.

Wolibi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo mein lieber,

ich lass mich gerade über ein Anwalt vertreten, den ich habe Vodafon verklagt, unter anderem wegen unlauterer Wettbewerb. Verspricht den Kunden Diverse Sachen, die aber nicht stimmen, siehe GigaTV Box2, den soll auch wie du eineinhalb Jahre noch bezahlen und man bekommt nur Schrott.

Hallo, bin auch nach etlichen Nervenzusammenbrüchen mit dieser "Wegwerfbox" , der Unfähigkeit und **piep**erei von Vodafone fast willig zu Klagen. Schreib mal wie´s ausgegangen ist.