GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Mediatheken Giga TV 4K Box gestört

Viele Filme oder Serien lassen sich in unterschiedlichen Mediatheken nicht abspielen. Meistens Fehlercode 3601.Ausschalten und Stecker ziehen hilft nicht. Reset der Box auch nicht. Filme bei der Amazon Prime funktionieren aber. Auch in den Mediatheke...

Brook_Falls von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2

Guten Tag,  nach zuletzt unzähligen Problemen mit der Horizon Go Box nach Umstellung auf Giga TV hatte ich die Nase voll und wollte auf die Giga TV Box 2 umsteigen. Diese kam am 19.10. bei mir an, Freischaltung sollte zum 21.10. erfolgen und ist wohl...

PlatinOWL von Daten-Fan
  • 3326 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 6 Likes

Gelöst! Giga TV PIN wurde nicht zugeschickt

Hallo Zusammen, ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen. Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist...

GigaTV Box - Fehlercode 5012/5022

Guten Tag, Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit dem Empfang einiger Sender (z.B. ARD, Arte, WDR, Pro7Maxx... u.v.m) Es wird mir der Fehlercode 5012 bzw. 5022 angezeigt. Weder mehrmaliger Neustart noch ein Reset der GigaTV Box haben zum Beheben...

WeCo75 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsam werdet IHR unglaubwürdig

habe eben zum 60 ( !!!! ) mal angerufen. ich habe im onlineportal ganze 113 ( !!!!! ) einträge. jetzt reicht es. seit 5 tagen mal wieder : technische abteilung hat übernommen, seit 4 tagen die kaufmännische abteilung........es reicht ! weder gutschri...

ingoneuss49 von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sa005

Habe nach zig Kontakten mit dem Support eine neue GigaTV Box 2 bekommen.Die steigt aber beim Setup mit dem Fehler SA005 aus und die KDSN No steht auch nicht bei meinen GigaTV Geräten. Somit ist die wohl wieder nicht freigeschaltet. Die Kundenhotline ...

FrankBoed von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sony chanel Mediathek Code 3601 - Vodafone Giga TV

Hallo, nicht zum ersten mal kann ich seit einigen Tagen in der Sony Chanel Mediathek die Filme nicht starten, Es kommt: Aus technischen Gründen ist das Abspielen nicht möglich. Code 3601. Router und Vodafone Giga TV Box Reset durchgeführt. Kein Erfol...

TGO1 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update der Horizon Box zu Giga TV

Unser Update war ca vor zwei Wochen. Wir sind schon vo älteren Semester und Verränderrungen sind nicht wirklich schön, schon gar nicht in Sachen Technik. Aber so ist es nun mal.Wir haben das Problem, das, wenn wir die Option nutzen" von Anfang an abs...

Charly65 von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Giga TV Box 2

Hallo, nachdem Vodafone mir erst die alte Giga TV Box 1 zugesendet hat und diese mit meinen Tarif nicht läuft bekomme ich morgen nun die Giga TV Box 2Meine Frage ob  jemand weiß ob man diese Box auch per Sprache mit Alexa steuern kann wie es bei der ...