Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Es wurde eine defekte humax box gegen Gigabox2 getauscht- mit Neuvertrag ohne Hinweis darauf!-Morgens den Kram einschalten: ein update ist verfügbar, wollen Sie? Ich : nein! , Minuten später läuft ein update über mehrere Minuten- Kaffee ohne TV. - ke...
keine individuelle Sendersortierung in der GIGATVCABLEBOX2 möglich
Hallo Vodafone, mich benötige die Jugendschutz-PIN. Wäre super, wenn ihr mir diese per Mail zukommen lässt.vielen Dank.
Hallo, habe erst seit 4 Wochen GigaTV Box und bin völlig genervt. Alle Nase lang muss ich Werkseinstellung erneuern weil alles abstürzt. Und was bedeutet Datenübertragung beendet, überprüfe deine Internetverbindung? Ich habe Internetverbinung! Der V...
Vollmundig wird auf die in den FAQs vorgegebene Frgae "Ich habe meine Jugendschutz-Pin vergesse, Was nun?" geantwortet: "Du findest Deine PIN in MeinVodafone. Dort kannst Du die Original-PIN einsehen." Dort finde ich sie aber nirgends. Entweder bin ...
Hallo, meine eben erhaltene TV Box bleibt leider im Installationsprozess hängen. Ich schließe sie ordnungsgemäß an, es erscheint das VodafoneLogo und danach ist der Bildschirm schwarz. Ich weiß mit begrenzten technischen Fähigkeiten leider nicht mehr...
Moin.Seit dem Giga-Müll-Update haben wir nur Probleme mit der Horizonbox:- Artefakte, Bildaussetzer mit Tonstörungen auf ARD, ZDF und den 3. Programmen Das nervt am meisten!!- programmierte Aufnahmen klappen regelmässig nicht (angeblich war keine Int...
Guten Tag, Ich brauche eine neue Fernbedienung für mein giga tv . Wie bekomme ich eine ?Mit freundlichen Grüßen,Carsten
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass meine progr. Aufnahmen nicht funktionieren. Ich habe einen Unitymedia Receiver mit der Aktuellen Software und bisher hat alles geklappt.Ich habe auch festgestellt, dass ich keinen Zugriff...
Hallo,seit ca.10 Tagen flackert mein TV Bild. Ich habe eine GigaTV Box. Ich habe bereits alle Kabel überprüft bzw. getauscht. Am Fernseher selbst liegt es nicht da das Bild beim schauen von Netflix oder mit einem anderen Receiver nicht flackert. Upda...