GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizonbox, Update, Kundenservice, Klage

Guten Morgen an alle Mitleser: Seit dem 17.01.2023 haben wir kein Kabel-TV mehr. Die HZ-Box kann das Update nicht Laden. Fehler 20004. Viele Telefonate später bekamen wir eine "neue" HZ-Box. Diese installiert sich nicht. Fehler: ich meine 1080. Nach ...

Gelöst! Fernsehprobleme mit GIGATV-Net- Box

Hallo zusammen, Ich bin es wieder.Seit wir die neue GIGATV-Net-Box haben, bleibt das Bild immer wieder stehen und der blaue Ladekreis erscheint. (Auf dem Fotozu erahnen) Das betrifft alle Sender. Es macht das Fensehen schwierig.  Internetprobleme hab...

Sidreh80 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin nicht korrekt

Gude an Alle, Habe da ein kleines Problem und zwar ist meine Jugendschutz Pin, die im Kundencenter hinterlegt ist, falsch. Wenn ich die eingebe, kommt immer die Meldung, das diese falsch sei. Wie kann das denn bitte sein?  Wollte den Jugendschutz Pi...

anpii von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Betriebssoftware der HZ Box ist eine absolute Frechheit

Wer hat denn die neue Betriebssoftware auf der HZ Box abgesegnet ?Bei Unitiymedia habe ich mir die Horizon Box damals gekauft, hat 7 Jahre super funktioniert, mit der Umstellung auf Giga TV erst mal eine Woche keine Verbindung der Box ins Netz, erst ...

Roger_F von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste sortieren

Wann gibt es endlich eine Lösung um die Sender vernünftig zu sortieren? Und wann ist das Thema mit der Mehrfachbelegung von Programmplätzen gelöst?

Kreczi von Netzwerkforscher
  • 3266 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Senderliste programmieren nach Frequenzwechsel

Hi, seit gestern sind bei mir die Frequenzen umgestellt (Stuttgart) und seither kann ich meine Senderliste nicht mehr programmieren. Gestern hatte ich auf Listenplatz 26 gleich 5 Sender und andere Plätze fehlten, die konnte man gar nicht belegen (z.B...

bessi von Smart-Analyzer
  • 2810 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, seid dem Software-Update der Horizonbix auf Giga-TV funktioniert die Box nicht mehr richtig. Entweder fährt diese nicht hoch, hat keinen Internet-Empfang oder hängt sich auf. Als Lösung hat Vodafone mir eine GigaBox angeboten, was abe...

frosch23 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Hallo!Die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 ist defekt. Ich kann nur noch leiser machen und die Menü-Taste reagiert auch nicht. washalb ich die Fernbedienung auch nicht resetten kann. Neue Batterien haben auch keine Besserung gebracht. Vielleic...

danech von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes