GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler SV002

Habe immer noch den Fehler SV002 immer dann, wenn ich aufgenommene Filme von der Festplatte abspielen möchte.Gibt es eine Lösung, bei der ich nicht löschen oder formatieren muss?

OXO von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

die Giga-Box und der Teletext ...

werden wohl nie richtig Freunde.   Abgesehen von dem Problem mit dem unsauberen blättern in den Unterseiten hatte ich gestern auch das Problem, dass ich weder mit der blauen Taste, noch mit der Exit-Taste den Videotext beenden konnte. Hab gestern mal...

Adular24 von Mastermind
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Update Horizon Box

Hallo,nach Update funktioniert meine Horizon Box nicht, Sie reagiert nicht auf der Fernbedienung, Nach dem Einschalten erst im Standby dann erscheint die Meldung wird geladen und dann tut sich lange nichts irgendwann erscheint Fehlermeldung 2001 soll...

martina68 von Daten-Fan
  • 2531 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Setup Oberfläche

Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am Ende 41?) direkt auf die Benutzeroberfläche mittels Username und Passwort gekommen.Auf meiner neues Giga TV Cable 2 Box g...

dachfuchs von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Amazon App überlagert normales Kabel TV

Ich habe es jetzt mehrmals erlebt, dass wenn man die Amazon App startet und später zurück in den normalen Fernseh-Modus geht, dass plötzlich der "Wer schaut gerade?" Ansicht angezeigt wird, obwohl im Hintergrund der Ton des normalen Fernsehprogramms ...

PowWow von Digitalisierer
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 2 Software aktualisierung fehlgeschlagen.

Hallo,mein Gigabox versucht ein Update zu installieren, bricht aber gleich am anfang ab und meldet entweder:"error 0303 softwareaktualisierung fehlgeschlagen" oder"Fehler 1402 softwareaktualisierung fehlgeschlagen".Ein Techniker war da und hat eine n...

Paul1066 von Smart-Analyzer
  • 2711 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ServiceWüste Vodafone

ein schlechter Witz ? Die bekommen es nicht auf die Reihe den Fehler AS005/SA1G319 Giga TV Box 2 zu beseitigen, Stunden in der Hotline, immer nur vertrösten und belügen und für den Sch*** muss ich auch noch Zahlen, werde mich auf jden Fall beim Verbr...

SA005 nix geht mehr

Seit 2 Wochen plage ich mich mit diesem Fehler rum. Hatte schon zwei Techniker da und xmal mit der Hotline telefoniert und keiner konnte mir helfen. Das das Geräte hinzugefügt werden muss, habe ich auch schon gehört/gelesen. Aber irgednwie ist jeder ...

kr11 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Verbesserungsvorschlag zu GIGA TV Box 2

Bei der Horizon Box wurden die Aufnahmen im TV-Guide mit einer farblichen Kennzeichnung unterlegt. Das ist leider bei der GIGA TV Box 2 nicht vorhanden. Durch die farbliche Kennzeichnung konnte man die geplanten Aufnahmen sehr viel besser erkennen.

Verknüpfung GigaTV mit Alexa

Angeblich soll jetzt die Steuerung über Alexa funktionieren. Siehe News:TV-Steuerung per Sprache: Amazon Alexa ab sofort auf GigaTV verfügbar (vodafone.de) Aber wie verknüpfe ich das?

Plantur39 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes