Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2023 21:38
Diese Giga Box 2 raubt mir den letzten Nerv. Von den 1000 Seiten nur Müll, kommt heute die 1001 dazu. Heute sagt mir der Müll,, man könne mich nicht anmelden. Heißt kein Neustart, keine Mediathek. Die noch blöder App sagt mir das gleich.
am 18.12.2023 21:42
am 18.12.2023 22:06
Das ist wohl auch mein nächster Schritt. Weil Vodafon ist ds alles egal, Hauptsache das Geld fließt. 😡😡
am 19.12.2023 00:14
Hallo Soybruja,
dann ist das doch kein Problem der Box sondern vom Internet Zugang bei Dir? Das hat doch nichts mit der Box oder der App zu tun.
Viele Grüße Siegmar
19.12.2023 10:42 - bearbeitet 19.12.2023 10:42
@Sigi-DD schrieb:Hallo Soybruja,
dann ist das doch kein Problem der Box sondern vom Internet Zugang bei Dir? Das hat doch nichts mit der Box oder der App zu tun.
Viele Grüße Siegmar
Mit Deiner Aussage hast Du leider grundsätzlich Recht Siegmar.
Das Problem bei Vodafone im Zusammenhang mit Kabel TV ist das Gesamtpaket was einfach nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird, so lange Vodafone kein Geld in die Hand nimmt um die Infrastruktur Leistungsgerecht ausbaut. Was ich aber auch nicht verstehe, warum schaltet sich die Bundesnetzagentur nicht mal ein. Die Probleme sind offensichtlich und wie man alleine hier im Forum nachlesen kann, immens. Der Nutzer zahlt nicht gerade wenig Geld für eine nichterbrachte Leistung.
Gruss CT