1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich keine HD-Sender mehr
Miggi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

haben seit heute Morgen keine HD-Sender mehr, obwohl wir durchaus welche im Vertrag haben. Bei allen Sendern, die gestern noch gingen, steht jetzt die Meldung "Sender nicht abonniert".

 

VG

Miggi

47 Antworten 47
Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Miggi,

 

ist bei mir auch so. Alle abonnierten Sender schwarz und "nicht abonniert". Öffentlich rechtliche gehen. Stecker ziehen und so bringt nix. Allerdings was merkwürdig ist, in der EPG werden die Sender angezeigt und die Vorschau im kleinen Bild läuft.

Habe die Cable Box 2, Bundesland NRW, Dortmund

Hier in Wattenscheid ist das gleiche Problem.

1/ 2 funktionieren alle anderen leider nicht.

Sendersuchlauf gemacht / Reset durchgeführt alles nichts gebracht

Miggi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau so ist es bei uns auch...nur eben in BW

Moin . Habe 2 GIGA Boxen . Eine ist alles OK und auf der anderen steht bei allen HD Programmen außer auf öffentlich rechtlichen Sender nicht abonniert . Was für ein Schrott 


@Thompla  schrieb:

Hallo Miggi,

 

ist bei mir auch so. Alle abonnierten Sender schwarz und "nicht abonniert". Öffentlich rechtliche gehen. Stecker ziehen und so bringt nix. Allerdings was merkwürdig ist, in der EPG werden die Sender angezeigt und die Vorschau im kleinen Bild läuft.

Habe die Cable Box 2, Bundesland NRW, Dortmund


 

Ospe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gehen alle 3 boxen nicht und die Hotline kann man nicht erreichen.

Jep, hier in Warstein auch so. Kabelprodukt. Auf einmal keine Sender mehr aboniert. Werksreset ohne Erfolg. Auch habe ich versucht meine "Smardcard" zu aktivieren, ohne Erfolg. Weiß gar nicht ob dies bei der Giga TV Box überhaupt noch möglich ist.

 

44 Minuten in der Warteschleife der Hotline 😕

Okay, nach über einer Stunde endlich jemand erreicht. 
Es liegt zu Zeit ein Problem güt Giga TV Kunden an. Techniker sind aber dran.

Danke für die Info

Sky_4
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem Sender sind gebucht und wird als nicht abooniert angezeigt-Hinweis für den Service:. Unter System-Info :Nagra  wird ein Update  von heute Nacht angezeigt. Der Status für den AuthNToken wird als" Nicht verfügbar"angezeigt.