1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich keine HD-Sender mehr
Miggi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

haben seit heute Morgen keine HD-Sender mehr, obwohl wir durchaus welche im Vertrag haben. Bei allen Sendern, die gestern noch gingen, steht jetzt die Meldung "Sender nicht abonniert".

 

VG

Miggi

47 Antworten 47
Ospe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@BigBahamut Danke für die info einige haben ja seit gestern schon das problem. bin mal gespannt wie lange die Störung noch dauert. 

SRT392
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auxh das Problem 

BW. 

 

Ich muss sagen ich bin echt fassungslos.. Seit vielen Wochen Probleme mit Internet und TV. 

Jetzt funktioniert es seit einer Woche..und es kommt wieder eine Störung..

Ospe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist schon schade man zahl wirklich viel Geld für diesen Anschluss. Ständig ist was. Entweder ist das Internet ständig weg egal ob Lan oder Wlan oder der Fernseher geht nicht, hab auch ständig in den lezten Tagen Pixelfehler im Fernseh ab und zu.  Und wenn man dann anruft liegt es immer angeblich an der Verkabelung im Haus. Nur komisch das die seit Jahren keiner angepackt hat.

Danke für Deine Geduld eine Stunde dort anzu rufen. So wissen die anderen Betroffenen wenigstens halbwegs was los ist und das Problem bei Vodafone liegt. Ich mach auch schon seit 2 Stunden an dem Thema rum😤

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Keine HD Sender mehr.

 

Ospe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@LillyFee3 Ja der Sevice bei dennen lässt auch zu wünschen über. Eine Stunde in der Warteschleife ist für so ein Riesen Konzern ne Hausnummer. Ich bin ja noch nicht mal in die Hotline reingekommen. "Bitte rufen Sie später an "

Roady2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier auch kein Abo mehr in NRW nähe Essen.

Die Probleme hab ich auch gerade in Bonn/NRW....

 

Langsam wirds peinlich für Vodafon....bei Unitymedia jahrelang keine Probleme mit Kabel gehabt.Seit der Übernahme nur noch Störungen und schlechter Service....

Kreis Recklinghausen auch nicht. 

Bei mir geht es allerdings nur auf der CableBox 2 nicht. In der App scheint alles super zu laufen.

~Geht nicht, gibt‘s nicht~
Maxos61
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten  Morgen,

bei mir in Stuttgart kommt bei den privaten HD-Sender auch die Meldung "Sender nicht abonniert".

Komischerweise gehen aber die öffentlichen HD-Sender und z.B. Bild-HD.

Hoffen wir, dass sie das Problem bald in den Griff bekommen.

Ich muss noch bis Juli 2023 durchhalten, Kündigung liegt schon auf Termin.

Gruß an alle.

Maxos61