1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit dem Internet
CBTB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

habe die neue Giga Box angeschlossen und aktiviert. Die Box verbindet sich weder über LAN noch WLAN mit dem Internet.

Selbsdiagnose und Reset durchgeführt, ohne Erfolg.

Auf meinem Router ist DHCP aktiviert.

Internet funktioniert sonst an allen Geräten.

Srtörumngshotline hat mich auf dieses Portal verwiesen.

Kann mir hier bitte wer helfen?

VG

Tanja

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

zum Verständnis: Die Box versucht eine Internetverbindung herzustellen, und dann kommt der Hinweis "Das hat nicht geklappt". Richtig?

Was meinst du mit Reset? Ich würde (falls du das noch nicht gemacht hast) nochmal den Side-Panel-Reset probieren:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Viele Grüße
DerSarde
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CBTB,

hast Du den Side-Panel-Reset mal versucht?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Justin00
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine giga TV Box ist über kann Kabel angeschlossen zeigt aber laufend Box nicht verbunnden9

Hallo Justin00,

wenn Du Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern. Daran solltest Du erkennen welche Box Du hast. Welchen Internet Anschluss hast Du und welchen Router (bitte die genaue Bezeichnung vom Aufkleber auf der Rückseite). In welchen Bundesland wohnst Du?

Viele Grüße Siegmar