Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2025 13:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine GigaTV Cable Box 2 verbindet sich nicht mehr mit meinem Router von Vodafone. Betroffen ist die Verbindung sowohl per LAN als auch WLAN. Trotz bestehender (direkter) Kabelverbindung wird die Box nicht im Router angezeigt. Verwende ich hingegen mein Smartphone als Hotspot kann ich eine WLAN-Verbindung mit der Box herstellen. Sämtliche andere Geräte im Netzwerk sind mit dem Internet verbunden und funktionieren problemlos. Auch ein Tausch der GigaTV Cable Box 2 konnte den Fehler nicht beheben.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe!
am 23.01.2025 12:29
Hi @Benny57.
Hattest Du mit dem Support schon mal darüber gesprochen, ob die Problematik doch woanders liegen könnte?
Hier lässt sich das leider etwas schwer einschätzen.
Deswegen melde Dich, falls Du es noch nicht gemacht hattest, mal beim Support direkt: Dein Kontakt zu Vodafone.
Liebe Grüße
D4vid