Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe meinen Pin vergessen. Wie kann ich ihn zurücksetzen?
Kann mir jemand sagen, wie lange Sky braucht um eine Freischaltung meines Abos auf der Giga TV Box vorzunehmen. Wie ich in der Community lesen konnte sendet Vodafone die Daten an Sky. Den Rest muss nun Sky erledigen. Nur Sky kann man weder telefonisc...
Hallo zusammen,ich kann leider aus meiner Mediathek keine Inhalte abspielen. Vor ein paar Wochen trat das Problem erstmalig auf. Da es kurz zuvor noch ging, dachte ich es ist eventuell eine Störung. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Ein Neus...
Hallo zusammen, mit der Verlängerung/Anpassung meines alten Vertrags bekam ich das o.g. Gerät zugeschickt.Folgende Punkte sind mir (leider fast nur negativ) aufgefallen: - Das Antennenkabel ließ sich nur mit Gewalt einstecken, und das auch nur teilwe...
Hallo, ich schaue Neflix über die vorinstallierte App auf der Giga TV Box. Die Abrechnung der Netlixkosten läuft als Kooperationspartner über Vodafone. Ich hatte einen Monat Pause mit dem Abo von Netflix gemacht und wollte nun meine Mitgliedschaft vo...
Hallo ,Suchen dringend Rat wie wir an eine neue Fernbedienung für unsere 4 K Box kommen.Die Originale wurde von unserem Hund als Nachtisch für lecker befunden Kann man diese über Vodafone bestellen ?? Grüße Anja
Hallo Vodafone Team, ich verzweifle langsam. Ich bekomme die GIGA-TV Box nicht ans Netz. Habe bereits die Updates, Side-Reset und Diagnose durchgeführt alles okay. Die Box ist auch online.An der Telefonhotline will man einen Techniker raus schicken d...
HalloIch benötige ein neues Netzteil für die Giga TV Box.Liteon AC Adapter PE-1550-1SA1Könntet ihr mir ein Ersatz schicken?VG Claudia
Die box ist 2 Tage alt und hängt sich nach 2 Mediathek Filmen auf...muss sie über den Schalter neu starten
Hallo weiß jemand wie man aus dem Ferbedienungs ALPTRAUM von Vodafne Giga TV Box rauskommt?? Es kann doch nicht sein das im 21 Jahrhundert ein Gerät sowas von Historisch ALT ist (bedienerfreundlichkeit & Möglichkeit) das die GIGa TV box NUR mit de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
2 | |
2 | |
2 |