Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2021 21:08
Hab den 4 stelligen Pin bei Aufforderung eingegeben aber er funktioniert einfach nicht. Könnt ihr mir ein neuen generieren?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 15.09.2021 13:10
Hallo Tobias88,
allgemeine Infos zum Jugenschutz-PIN findest Du hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wo-finde-ich-die-jugendschutz-pin
Wenn Du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, teile mir bitte mit, in welchem Bundesland Du wohnst.
Gruß,
Jens
am 15.09.2021 21:57
ich komme aus NRW.
Hab den Brief hier liegen. Das ist mir alles klar.
Hab den Pin 3 mal ausprobiert, dann war ich 10 Min. Gesperrt.
Der funktioniert nicht. Hab auch versucht den über das Tv Menü zu öndern. Aber dort wurd der Pin auch abgelehnt. Wär nett wenn ihr mir nen neuen geben könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 17.09.2021 16:01
Hallo Tobias,
ich kann Dir gern die FSK PIN zusenden.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.09.2021 12:33
Hallo Maria,
vielen dank. Würd dir gern eine provate Nachricht senden. Aber finde die Funktion einfach nicht.
Kannst du mir sagen wie ich dir eine PN senden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 18.09.2021 13:00
Hallo Tobias88,
Du musst in Ihrer Nachricht im Kopf auf "MariaK" klicken. Auf der Seite die dann erscheint gibt es dann ein Feld für eine "Private Nachricht" auf das Du Klicken musst.
Viele Grüße Siegmar
am 18.09.2021 23:32
Vielen Dank.
Es hat endlich geklappt.
Ich Horst war nie eingeloggt, deswegen wurde mir der button unter kontaktier mich nicht angezeigt.
Also PN is raus. Danke nochmal.