Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 13:55
Seit mehreren Tagen habe ich folgendes Problem:
Nach Verbindung mit dem Stromnetz startet meine Giga TV Net Box zwar. Es erscheint erst für einige Sekunden das Vodafone-Symbol, anschließend für einige Zeit die vier bunten Andoird-Kreise. Dann allerdings geht das Gerät aus und wiederholt das Prozedere immer und immer wieder.
Selbstverständlich habe ich:
- das Gerät neu gestartet und die Stromverbindung unterbrochen
- den Resetknopf oder den Power-Knopf lange gedrückt (ohne Ergebnis)
- Router neu gestartet (Internet und Telefon funktionieren ja ohne Probleme, also eher ein verzweifelter Versuch)
- gewartet
Was kann ich tun, damit die Box wieder richtig startet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2021 12:32
Nach 5 Tagen mit Anrufen bei der Hotline und diversen Weiterleitungen und empfohlenen Telefonnummern bin ich durchgekommen. Offensichtlich gab es Schwierigkeiten mit der Zuordnung meiner Festnetznummer, einem TV-aber-nicht-Kabel-Vertrag und wiederum einem Gerät für TV (Net Box), weshalb ich vom Handy aus angerufen habe. Das war dann kein Problem...
Ergebnis: Das Gerät wird ausgetauscht.
am 16.09.2021 12:32
Nach 5 Tagen mit Anrufen bei der Hotline und diversen Weiterleitungen und empfohlenen Telefonnummern bin ich durchgekommen. Offensichtlich gab es Schwierigkeiten mit der Zuordnung meiner Festnetznummer, einem TV-aber-nicht-Kabel-Vertrag und wiederum einem Gerät für TV (Net Box), weshalb ich vom Handy aus angerufen habe. Das war dann kein Problem...
Ergebnis: Das Gerät wird ausgetauscht.
am 18.09.2021 19:47
Hallo MarkZo,
entschuldige bitte das wir Dir erst jetzt antworten, momentan dauert es leider alles etwas.
Wie ich aber sehe, hattest Du zwischenzeitlich Erfolg und das Gerät wird / wurde ausgetauscht.
Kann der Beitrag dann hiermit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin