Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen,der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziem...
Seit einigen Tagen "schmiert" die Giga Box 2 öfter ab. z.T. lässt kommt nach einiger Zeit zwar das Bild etc. wieder, aber heute hängt die nur noch. Nebenbei (Thread habe ich schon gesehen, werde ich mal ausprobieren) schaltet die meinen Samsung TV Na...
wir haben seit ein paar Wochen das Kabel-TV von Vodafone. Es passiert immer wieder beim umschalten von Programmen, dass nun zu Netflix gewechselt wird und dann können wir drücken was wir wollen, es geht gefühlt eine Stunde, bis wir wieder aus diesem ...
Habe jetzt meine Box eingerichtet. Soweit läuft alles.Einziger Unterschied zum Echostar ist jetzt noch, dass der Denon AVR vorher beim 2.0 Sound immer auf Surround 'hochgerechnet' hat und entsprechend den Sound für Sprache den Center angesteuert hat ...
Seit meinem letzten Update ,vor ca. 4Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Eigentlich wollte mein Sohn sich nur über die Gigabox in unseren bestehenden Account bei Netflix einloggen. Versehentlich gab er eine falsche Mailadresse (Endung .com statt .de) ein und drückte „Jetzt geht es los“ statt einloggen.Ohne weitere Validie...
Diese Giga TV (nicht 4k!) Box ist absoluter Müll, mindestens 1x die Woche muss ich die mit Stromlos machen neu starten, einen wie auch immer gearteten Netzschalter gibt es ja nicht.Dann schaltet sich das Ding einfach über Nacht wieder selbsttätig ein...
ich gehe davon aus, dass zu dieser Box schon viel geschrieben wurde, aber ich lasse jetzt auch meinen Senf noch mal hier, weil ich echt ärgerlich bin..diese Box ist meiner Meinung nach überhaupt nicht marktreif, es fehlen wichtige Features, das Ferns...
Hallo liebes vodafone Team,ich habe eine GigaBox aber ich bekomme immer wider die meldung das sie sich nicht mit dem Netzwerkverbinden kann obwohl das WLAN funktioniert und sie dan auch immer wider verbunden ist kurz zeitig auserdem hängt sie dauernt...
Hallo, wie gewünscht mache ich einen neuen Beitrag auf. Vorab, habe vor einigen Tagen einen neuen Router von Vodafone bekommen, den man mir um Rahmen eines Projekts angeboten hat. Dieser funktioniert auch besser, der Upstream ist nun immer bei den ge...