GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Box nimmt nicht mehr auf

Moin, die Aufnahmen stehen unter "geplante Aufnahmen", aber das war es auch. Es wird nichts aufgenommen. Auch direkte Aufnahmen funktionieren nicht. Nach einem Neustart/reset sind Testaufnahmen plötzlich da, aber neue Aufnahmen funktionieren wieder n...

Ecktown von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Sonderkündigung

Meine Net Box funktioniert seit bestehen des Vertrages nicht einwandfrei. Das Gerät wurde schon einmal ausgetauscht..leider keine Verbesserung.Nun habe ich genug davon und möchte die Multiroom Option im Rahmen meines Sonderkündigungsrechts abgeben. A...

Anika1251 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k Box Fernbedienung reagiert nicht

Hallo, die Infrarotfernbedienung unserer Giga TV 4K Box reagiert seit gestern gar nicht mehr.Das Gerät wurde mehrfach neu grstartet, resetet und gepaird, neue Batterien gab es auch. Es hat alles nichts gebracht.Ich bei den ganzen Tastenkombinationen,...

Susi90 von Daten-Fan
  • 6462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ist die Schrift so klein bzw. die Kontraste

Habe auf auf die GigaTV 4k Box aufgerüstet aber frage mich wirklich ob das eine gute Entscheidung war.Warum ist die Schrift gerade im TV-Guide so klein bzw. so Kontrastarm? Wenn man wenigstens weiß statt grau nehmen würde ...  Auch die Bildschirmauft...

Verdenerin von Smart-Analyzer
  • 2578 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Leere Versprechungen und nur Ärger

Nachdem mir nach vielen Jahren als Kabel- und Vodafonekunde die GigaTV-Box in den schönsten Farben gemalt wurde, enttäuscht das Gerät auf ganzer Linie: 1. Die auch von anderen monierten Fälle des Einfrierens sowie des langsamen, störanfälligen und un...

Redrobber von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig fehlgeschlagen Aufnahmen Code 9560 und 9570

Hallo,  Ich bin schon wieder total genervt. Es häufen sich die fehlgeschlagenen Aufnahmen ohne Ende. Gerade heute Abend wieder zwei Sendungen. Wenn das so weitergeht dann war es das für mich nach der Vertragslaufzeit.Die erste Folge The good doctor w...

Fragen2019 von Netzwerkforscher
  • 3803 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV 4k Box verbindet sich nicht. Neuinstallation

Hallo, Meine neue GIGA TV 4k Box verbindet sich nicht. Beim Prüfen des Updates kommt immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.Diagnose und Reset hab ich schon durchlaufen lassen. Kann ich jemandem meine Daten schicke. Der sich das Mal anguckt? Gru...

VNowak von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box seit 49 Stunden ohne Internet

Seit 04.03.2021 23:21 Uhr ist das Ticket offen.Die Gigabox kann sich nicht über Lan oder Wlan mit dem Internet Verbinden.Alles versucht, Reset Neustart. Lan wird sogar in der Fritzbox angezeight als Verbunden aber kein Internet in der GigaBox. Alle a...