GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box schaltet sich selbstständig ein

Guten Morgen,der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziem...

Pat-Rick von Digitalisierer
  • 3643 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2

Seit einigen Tagen "schmiert" die Giga Box 2 öfter ab. z.T. lässt kommt nach einiger Zeit zwar das Bild etc. wieder, aber heute hängt die nur noch. Nebenbei (Thread habe ich schon gesehen, werde ich mal ausprobieren) schaltet die meinen Samsung TV Na...

Probleme mit der Fernbedienung für Giga TV

wir haben seit ein paar Wochen das Kabel-TV von Vodafone. Es passiert immer wieder beim umschalten von Programmen, dass nun zu Netflix gewechselt wird und dann können wir drücken was wir wollen, es geht gefühlt eine Stunde, bis wir wieder aus diesem ...

ManuelaH von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable TV Box 2 vs Denon 2300

Habe jetzt meine Box eingerichtet. Soweit läuft alles.Einziger Unterschied zum Echostar ist jetzt noch, dass der Denon AVR vorher beim 2.0 Sound immer auf Surround 'hochgerechnet' hat und entsprechend den Sound für Sprache den Center angesteuert hat ...

Marcseinb von Highspeed-Klicker
  • 1386 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Seit meinem letzten Update ,vor ca. 4Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.

Abbodienste über die Gigabox sperren

Eigentlich wollte mein Sohn sich nur über die Gigabox in unseren bestehenden Account bei Netflix einloggen. Versehentlich gab er eine falsche Mailadresse (Endung .com statt .de) ein und drückte „Jetzt geht es los“ statt einloggen.Ohne weitere Validie...

Giga TV BOX absoluter Müll

Diese Giga TV (nicht 4k!) Box ist absoluter Müll, mindestens 1x die Woche muss ich die mit Stromlos machen neu starten, einen wie auch immer gearteten Netzschalter gibt es ja nicht.Dann schaltet sich das Ding einfach über Nacht wieder selbsttätig ein...

Giga Cable Box 2

ich gehe davon aus, dass zu dieser Box schon viel geschrieben wurde, aber ich lasse jetzt auch meinen Senf noch mal hier, weil ich echt ärgerlich bin..diese Box ist meiner Meinung nach überhaupt nicht marktreif, es fehlen wichtige Features, das Ferns...

zonki71 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box verbindet sich nicht mit dem Wlan

Hallo liebes vodafone Team,ich habe eine GigaBox aber ich bekomme immer wider die meldung das sie sich nicht mit dem Netzwerkverbinden kann obwohl das WLAN funktioniert und sie dan auch immer wider verbunden ist kurz zeitig auserdem hängt sie dauernt...

Jenny2002 von Netzwerkforscher
  • 20404 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox, Mediatheken funktionieren nicht

Hallo, wie gewünscht mache ich einen neuen Beitrag auf. Vorab, habe vor einigen Tagen einen neuen Router von Vodafone bekommen, den man mir um Rahmen eines Projekts angeboten hat. Dieser funktioniert auch besser, der Upstream ist nun immer bei den ge...