GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV-Box geht in den “Tiefschlaf“

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen, geht unsere GigaTV-Box in den “Tiefschlaf“. Sie scheint aus zu sein. Der kleine weiße Punkt vorne im Display ist nicht da. Die Box macht auch keinerlei Geräusche. Eine Aktivierung über die Fernbedienung ist auch n...

plumps2009 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist hier jemand zufrieden mit der GigaTV 4K Box?

Guten Tag,  ich habe in den letzten Tage überlegt mir GigaTV inkl. der GigaTV 4K Box zuzulegen. Als ich mich darüber informieren wollte, bin ich schnell hier im Forum gelandet und habe wirklich viel zu Problemen mit der Box gelesen. Auch wenn die Pro...

Honigbaum von Netzwerkforscher
  • 7771 Anzeigen
  • 112 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box geht nicht mehr

Meine Giga TV cable Box funktioniert seit gestern nicht mehr: es läuft nur noch die Anzeige-LED bin links nach rechts und hin und her. ich kann weder ein Reset durchführen mit einer Büroklammer in den Reset/Knopf rechts( es passiert einfach nichts) n...

Tintin67 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv

Seit 3 Tagen schaltet sich meine 4k Gigatv Box die eigentlich immer im Standbymodus ist eigenständig aus.

gbangler von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung

Hallo ... folgendes Problem meine Giga TV Fernbedienung funktioniert nicht mehr ... habe alle Lösungen aus dem Forum probiert- nichts funktioniert und auch in der Hotline wird mir nicht geholfen obwohl ich 7 unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon ha...

ECW von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box scheinbar defekt

Guten Abend, ich habe ein Problem mit der GigaTV Box und zwar lässt sich diese nicht mehr wirklich nutzen.Aber zunächst erst einmal ein paar Infos:Es ist wie der Titel schon vermuten lässt eine GigaTV 4k Box. Aktuell ist das Problem das die Box zwar ...

Apfelb4um von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaNet TV Fernbedinung blinkt rot

Hallo zusammen,Seit dem ersten Weihnachstag funktioniert unsere Fernbedienung nicht mehr.Sie blinkt nur noch rot.Was habe ich alles ausprobiert:- Box stromlos gemacht- neue Batterien eingesetzt- Fernbedienung länger stromlos gemacht- Versuch die Fern...

KaLeu69 von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Giga TV 4K Box (Fehlende Regionalprogramme)

Habe seit dem 05.11.2020 Probleme mit der GigaBox TV 4K Der eigentliche Fehler (Box sprang aus dem Ruhezustand teilweise nicht an) wurde mit der neuen Box behoben. Leider kann ich mit der neuen Box viele TV Sender und Radiosender nicht mehr empfangen...

Michael_63 von Netzwerkforscher
  • 2657 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes