1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugenschutz PIN falsch
Summerboy1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte die Cable Box 2  auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der Jugenschutz PIN wird jedoch nicht akzeptiert. Der PIN liegt mir auf der Auftragsbestätigung vor, laut Fehlermeldung sei dieser aber falsch.

Früher konnte man den Online im Unitymedia-Portal noch einsehen, aber nun finde ich dazu nichts mehr.

 

Ich bitte um Hilfe :).

 

Grüße,

Ulrich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich,

 

das kriegen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich,

 

das kriegen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
UliF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem mit der Pin nach dem Reset der. Box. 
kann mir da aich jemand helfen? 
Gruss

Uli

 

UliF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Pin nach dem Box reset....

Die Pin  wird nicht akzeptiert...

Gruss Uli