Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 13:02
Hallo,
ich möchte die Cable Box 2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der Jugenschutz PIN wird jedoch nicht akzeptiert. Der PIN liegt mir auf der Auftragsbestätigung vor, laut Fehlermeldung sei dieser aber falsch.
Früher konnte man den Online im Unitymedia-Portal noch einsehen, aber nun finde ich dazu nichts mehr.
Ich bitte um Hilfe :).
Grüße,
Ulrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 18:59
Hallo Ulrich,
das kriegen wir hin.
Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
am 19.07.2021 18:59
Hallo Ulrich,
das kriegen wir hin.
Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.
LG,
Dany
am 25.09.2021 22:22
Ich habe das gleiche Problem mit der Pin nach dem Reset der. Box.
kann mir da aich jemand helfen?
Gruss
Uli
am 25.09.2021 22:23
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Pin nach dem Box reset....
Die Pin wird nicht akzeptiert...
Gruss Uli