am 05.01.2022 15:30
Hallo, ich kann mich in der APP einloggen (die schwarze Mobile App) und auch was aussuchen, beim Abspielen kommt immer die Fehlermeldung (MT1803)
Hatte eben auch einen Techniker im Hause, der wahr leider auch nicht erfolgreich.
Bitte hier um eine kurz Hilfestellung, danke!
Beste Grüße,
Lutz Ohland
am 06.01.2022 12:17
Hallo Cyber3,
im Benutzernamen sollte keine E-Mail Adresse verwendet werden. Man könnte "vorname.name" oder ähnliches einsetzen.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2022 12:50
Hallo Siegmar,
auch die Änderung des Benutzernamens bringt keine Besserung!
MT1803 als Fehlermeldung . . .
VG, Lutz
am 06.01.2022 13:22
Hallo Lutz,
dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen. Entweder ist im System oder auf Deinem Handy etwas falsch eingestellt. Die alte App kann nur zusammen mit den alten GigaTV Geräten verwendet werden, denn die hat das Interface mit dem man die alte Box programmieren kann. Die neue App hat das Interface um die neue Box in der Zukunft zu programmieren und nur die kann zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2022 13:24
Hallo Siegmar,
nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
Wie komme ich den an einen Moderator ran?
Die Hotlines und selbst der Servicetechiker verweisen alle ans Forum 🙂
VG Lutz
am 06.01.2022 13:28
Hallo Lutz,
die Moderatoren lesen hier mit und werden sich hier im Beitrag bei Dir melden. Du kannst jetzt nur warten bis sich einer meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 07.01.2022 15:50
Hallo Cyber3,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und ich schaue mir das ganze genauer an. Gebe mir danach eine kurze Information unter Deinem Beitrag.
Liebe Grüße
Luisa
am 13.01.2022 20:26
Hallo zusammen,
der Fehler tritt auf wenn die Icloud Private Relay (Beta) angeschaltet ist . . . .
Es funktioniert endlich 🙂
Danke und liebe Grüße
am 17.01.2022 14:36
Hi Cyber3,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass jetzt alles Deinen Wünschen entsprechend funktioniert. Deinen Dank leite ich sehr gern weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.03.2022 09:27
Mitlesen hilft, hatte das gleiche Probleme jetzt Ende März, Privat-Relay aus und alles in Ordnung.
Danke für die indirekte Hilfe .... !!
am 30.03.2022 19:07
Sorry aber da ich über mobile Daten und nicht Wifi schaue macht das keinen Sinn.
gibt es dazu auch ne Lösung bei dem obigen Fehler?
thx