abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App alt / Giga TV App neu
Pfälzer_WOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits. Seit heute bin ich nun Mitglied in dieser Community und will euch alle erstmal grüßen.

Über die neue "GigaTV App" bzw. "GigaTV Mobile App" habe ich schon viel gelesen.

Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Tablet. Bei der Einrichtung habe ich die neue "GigaTV App Mobile App" installiert, da es die alte App, also die rote, nicht mehr im App-Store angeboten wird.

Bei der Anmeldung habe ich den Benutzernamen sowie das Passwort eingegeben und ich habe die Fehlermeldung

"Leider konnten wir dich nicht anmelden. Versuche es später nochmal (MA1G215)" angezeigt.

Als Hardware haben wir die "Giga TV Box 4K" aus dem Jahr 2018.

So wie ich das hier im Forum gelesen habe, kann das nicht funktionieren, wäre noch ein alter Vertrag. Ich bräuchte also die "alte rote App", damit ich Zugriff habe. 

Ist das so richtig? Wenn ja, wie komme ich wieder an die alte App, wenn diese nicht mehr im App-Store angeboten wird?

 

Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, auch wenn das Thema schon nicht mehr so neu ist!

Viele Grüße

Pfälzer_WOW

 

 

 

 

 

 

6 Antworten 6
slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Also im Apple App Store finde ich beide Versionen, ich benutze auch die rote.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL
Pfälzer_WOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zuerst mal Danke für die Unterstützung.

Leider ist die "alte rote App" im Android Store nicht mehr verfügbar,... allerdings wenn ich mein altes Tablet (aus 2018) wieder in Betrieb nehme, und im Google App-Store suche, finde ich sowohl die alte und neue App.

Hallo Pfälzer_WOW,

bei mir ist die App auch unter Android noch vorhanden. Wenn bei Dir die App nicht angezeigt wird, dann erfüllt das Gerät eine Systemvoraussetzung nicht. Welche Android Version ist denn auf dem Gerät?

Viele Grüße Siegmar

Pfälzer_WOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD

ich habe die Android Version 12

 

ich habe eben versucht, die alte App zu versenden. Leider kam es zu einer Fehlermeldung!😞

Eine andere App habe ich dann versucht zu senden! Das hat geklappt!

yup
Full Metal User
Full Metal User

versuch mal direkt über Vodafone GigaTV – Apps bei Google Play

Pfälzer_WOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi yup

Dank dir für den Link. Leider bekomme ich von Google Play die Mitteilung, das die mein Gerät nicht mit dieser Version Kompatibel

ist. Habe Android 12 auf meinem Tab