Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Giga TV PIN wurde nicht zugeschickt
Gehe zu Lösung
AndreasInhoff3-
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.

Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.

 

Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.

Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.

 

Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.

 

In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.

 

Ich benötige hier UNterstützung, 

Kennt jemand noch einen alternativen Weg?

 

Grüße

Andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
torkret001
Daten-Fan

@AndreasInhoff3-  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.

Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.

 

Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.

Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.

 

Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.

 

In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.

 

Ich benötige hier UNterstützung, 

Kennt jemand noch einen alternativen Weg?

 

Grüße

Andreas


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Andreas,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
CTrue13
Datenguru

Im Kundenkonto unter Dokumente sollte der Pin zu finden sein, oder im Vertrag selber unter Geräte.

 

Gruss CT

Mehr anzeigen
OnlyForForen
App-Professor

AndreasInhoff3-

schrieb...

"Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.

Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen."

 

Kann ich so bestätigen.

 

Das muss nicht so sein dass du die Daten in deinem Konto findest.

Mein Vertrag wurde z.B. telefonisch umgestellt und in den mir vorliegenden Unterlagen

findet sich nichts zu dieser ominösen PIN.

Über die Hotline wurde mir diese dann mitgeteilt.

Ich hoffe nur dass ich sie nicht brauchen werde und sie sich als falsch herausstellt.

Mehr anzeigen
CTrue13
Datenguru

Mein Vertrag wurde auch telefonisch umgestellt...

 

Auftragsbestätigung schriftlich per Post bekommen inclusive Pin, Kopie von dem Schreiben im Kundenkonto unter der Rubrik Dokumente und unter Geräte steht der Pin auch noch mal. Und ja, es ist ein neuer Pin für die Giga TV Box 2, der alte Pin für die HZ funktionierte nicht.

 

Gruss CT

Mehr anzeigen
torkret001
Daten-Fan

@AndreasInhoff3-  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.

Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.

 

Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.

Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.

 

Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.

 

In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.

 

Ich benötige hier UNterstützung, 

Kennt jemand noch einen alternativen Weg?

 

Grüße

Andreas


 

(1)
Mehr anzeigen
OnlyForForen
App-Professor

Bisher, auch nach mehrfacher telefonischer Nachfrage habe ich nichts dergleichen bekommen, leider.

Im Konto/Dokumente finde ich Angaben von 17.04.2012 - 02.08.2022, danach nichts mehr.

Unter meinen Geräten ist nur die Fritzbox aufgelistet mit Seriennummer, MAC-Adresse usw.

Die Cable-Box 2 taucht nicht auf.

Und nun?

Mehr anzeigen
OnlyForForen
App-Professor

Ich antworte mir mal selbst.

Gerade erneut mit der Hotline telefoniert und einen m.M.n. kompetenten Mitarbeiter angetroffen.

Wir sind meine Daten durchgegangen und er konnte zunächst im System nur eine Vertragsänderung

vom Mai diesen Jahres finden. Da wurde auf eine 1000er Leitung umgestellt.

Die Info vom 2.8.2022 betraf die Rücksendung der Hardware/Retourenschein.

 

Die letzte Änderung/Umstellung auf Cable-Box 2 mit Vertragsbeginn vom 3.8.2022 wurde nach einigem Suchen gefunden und ich bekomme die kompletten Unterlagen per Post zugesandt. Dauer bis dahin ca. 3 Werktage.

Ich werde berichten ob es diesmal klappt.

Mehr anzeigen