Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 22:23
Hallo Zusammen,
ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.
Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.
Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.
Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.
Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.
In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.
Ich benötige hier UNterstützung,
Kennt jemand noch einen alternativen Weg?
Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2022 00:33
@AndreasInhoff3- schrieb:Hallo Zusammen,
ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.
Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.
Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.
Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.
Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.
In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.
Ich benötige hier UNterstützung,
Kennt jemand noch einen alternativen Weg?
Grüße
Andreas
am 26.11.2022 00:10
am 26.11.2022 11:16
Im Kundenkonto unter Dokumente sollte der Pin zu finden sein, oder im Vertrag selber unter Geräte.
Gruss CT
26.11.2022 18:56 - bearbeitet 26.11.2022 19:06
AndreasInhoff3-
schrieb...
"Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.
Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen."
Kann ich so bestätigen.
Das muss nicht so sein dass du die Daten in deinem Konto findest.
Mein Vertrag wurde z.B. telefonisch umgestellt und in den mir vorliegenden Unterlagen
findet sich nichts zu dieser ominösen PIN.
Über die Hotline wurde mir diese dann mitgeteilt.
Ich hoffe nur dass ich sie nicht brauchen werde und sie sich als falsch herausstellt.
am 26.11.2022 19:18
Mein Vertrag wurde auch telefonisch umgestellt...
Auftragsbestätigung schriftlich per Post bekommen inclusive Pin, Kopie von dem Schreiben im Kundenkonto unter der Rubrik Dokumente und unter Geräte steht der Pin auch noch mal. Und ja, es ist ein neuer Pin für die Giga TV Box 2, der alte Pin für die HZ funktionierte nicht.
Gruss CT
am 27.11.2022 00:33
@AndreasInhoff3- schrieb:Hallo Zusammen,
ich musste gerade feststellen, dass wir bei GIGA TV anscheinend einen PIN haben, den ich nicht kenne.
Hier ist es mir nicht möglich Filme FSK16 etc. zu sehen.
Im Forum lese ich ich nur, dass der in der Auftragsbestätigung enthalten ist.
Eine Mail mit Auftragsbestätigung liegt mir nicht vor, jediglich Vertragszusammenfassungen.
Hier finde ich jedoch keinen Hinweis.
In der Vodafone APP ist es mir zudem auch nicht möglich den PIN zu finden.
Ich benötige hier UNterstützung,
Kennt jemand noch einen alternativen Weg?
Grüße
Andreas
am 27.11.2022 07:42
Bisher, auch nach mehrfacher telefonischer Nachfrage habe ich nichts dergleichen bekommen, leider.
Im Konto/Dokumente finde ich Angaben von 17.04.2012 - 02.08.2022, danach nichts mehr.
Unter meinen Geräten ist nur die Fritzbox aufgelistet mit Seriennummer, MAC-Adresse usw.
Die Cable-Box 2 taucht nicht auf.
Und nun?
27.11.2022 08:04 - bearbeitet 27.11.2022 08:06
Ich antworte mir mal selbst.
Gerade erneut mit der Hotline telefoniert und einen m.M.n. kompetenten Mitarbeiter angetroffen.
Wir sind meine Daten durchgegangen und er konnte zunächst im System nur eine Vertragsänderung
vom Mai diesen Jahres finden. Da wurde auf eine 1000er Leitung umgestellt.
Die Info vom 2.8.2022 betraf die Rücksendung der Hardware/Retourenschein.
Die letzte Änderung/Umstellung auf Cable-Box 2 mit Vertragsbeginn vom 3.8.2022 wurde nach einigem Suchen gefunden und ich bekomme die kompletten Unterlagen per Post zugesandt. Dauer bis dahin ca. 3 Werktage.
Ich werde berichten ob es diesmal klappt.